Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Medien Erste Kandidaten fürs Dschungelcamp gefunden
Mehr Welt Medien Erste Kandidaten fürs Dschungelcamp gefunden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:15 31.10.2013
Daniel Hartwich und Sonja Zietlow führen als Moderatoren durch das Dschungelcamp. Quelle: dpa
Anzeige
Berlin

Das sagte eine RTL-Sprecherin am Donnerstag. Moderiert wird das Spektakel wieder von Sonja Zietlow (45) und Daniel Hartwich (35).

Nicht bestätigen wollte RTL vier Namen, die die „Bild“-Zeitung (Donnerstagsausgabe) ins Gespräch brachte: Die ehemalige „Queensberry“-Sängerin Gabriella („Gabby“) Christina De Almeida Rinne (24), Komikerin Tanja Schumann (51), „Bachelor“-Kandidatin Melanie Müller (24) und Musiker Karim Maatoui (39).

Anzeige

Maatoui distanzierte sich auf seiner Facebook-Seite jedoch vom RTL-Engagement. „Dschungelcamp?? Hä?“, postete Maatoui am Donnerstag. „Ich bin ja echt für jeden Scheiß zu haben. Trotzdem habe ich weder mit RTL verhandelt, noch das Bedürfnis, Urlaub in Australien zu machen.“

dpa/sag

Medien Fantribüne aus Vorspann geschnitten - WDR legt sich mit Dortmund-Fans an
31.10.2013
Medien WDR-Intentand Buhrow stellt Pläne vor - „Tatort“ im Spätprogramm bleibt Ausnahme
31.10.2013
31.10.2013