Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Medien Erneuter Ausfall bei WhatsApp
Mehr Welt Medien Erneuter Ausfall bei WhatsApp
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:44 25.05.2014
Quelle: Patrick Pleul/dpa (Symbolbild)
Anzeige
Hannover

Beim Nachrichtendienst WhatsApp ist es am Sonntagabend offenbar erneut zu einem Ausfall gekommen. Viele Benutzer berichteten, dass sie in der Zeit zwischen 20 Uhr und 21 Uhr keine Nachrichten mehr über die Smartphone-App verschicken und empfangen konnten. Über den offiziellen Twitter-Account @wa_status, der speziell zur Information der Nutzer im Störungsfall ins Leben gerufen wurde, haben sich die Entwickler bislang nicht zu Wort gemeldet. In dem sozialen Netzwerk sammelten sich in der Zwischenzeit Berichte über Probleme mit dem Dienst.

Vor einer Woche gab es bereits schon einmal Probleme mit der App. Am 15. Mai erfuhr der Dienst Server-Schwierigkeiten die für einen Ausfall von etwa eineinhalb Stunden sorgten.

jos

25.05.2014
Medien Hochzeit von Kardashian und West - Fest der Superlative
24.05.2014
Medien Jan Böhmermann und Olli Schulz - „Den Hörer sollte man komplett ignorieren“
Michael Pohl 23.05.2014