Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Medien "Dschungelbaby" ist da: Kim und Rocco sind Eltern
Mehr Welt Medien "Dschungelbaby" ist da: Kim und Rocco sind Eltern
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:43 11.02.2013
 Rocco Stark und Kim Debkowski hatten sich im RTL-Dschungelcamp kennengelernt - nun sind sie Eltern. Quelle: dpa

Die kleine Amelia Stark habe am Montag um 8.35 Uhr das Licht der Welt erblickt, teilte Rocco auf seiner Facebook-Seite mit. "Zierliche 3.030 Gramm leicht, misst gerade einmal 50 Zentimeter und ist dennoch das Größte, was ich je in meinen Armen halten dürfte", schwärmte er. Es gebe keine Worte, die seine Gefühle beschreiben könnten - "nur Tränen der bedingungslosen Liebe, die ich empfinde für meine unglaublich, unbeschreiblich hübsche Tochter", schrieb er.

Kim und Rocco hatte sich Anfang 2012 im RTL-"Dschungelcamp" kennengelernt.

dapd

Medien Smartwatch-Geschäft - Kommt bald die iWatch von Apple?

Kommt nach iPhone und iPad die iWatch? US-Zeitungen zufolge denkt Apple jedenfalls konkret über eine Computer-Uhr nach. Der Wettbewerb im Smartwatch-Geschäft läuft bereits an.

11.02.2013

Nach einer illegalen Facebook-Party im Oktober in Magdeburg könnte auf die Veranstalter eine dicke Rechnung zu kommen. Polizei und Ordnungsamt gehen von Einsatzkosten von insgesamt mehr als 200.000 Euro aus.

10.02.2013
Medien Probleme mit Login-Funktion - Facebook-Fehler legt Webseiten lahm

Ein Fehler beim sozialen Netzwerk Facebook hat in der Nacht zu Freitag zahlreiche Webseiten kurzzeitig unerreichbar gemacht. Vor allem in den USA ließen sich prominente Internetangebote nicht mehr aufrufen.

08.02.2013