Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Medien Das gab es noch nie bei “Die Bachelorette”: Nur ein Kandidat kämpft im Finale um Gerda
Mehr Welt Medien Das gab es noch nie bei “Die Bachelorette”: Nur ein Kandidat kämpft im Finale um Gerda
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:35 31.08.2019
„Die Bachelorette“ Gerda Lewis sucht die große Liebe im TV.

Und die letzte Rose bekommt Keno oder.... Keno? Das hat es noch nie bei der "Bachelorette" gegeben: Im Finale der Kuppelshow bei RTL steht in diesem Jahr nur ein Kandidat: Nämlich der 28-jährige Projektingenieur Keno Rüst aus Emden.

Schon in der vergangenen Folge deutete sich an, dass es zu einer Sensation kommen könnte: Da nämlich bat Polizist Tim (25) nach der Vergabe der ersten Rose um ein Gespräch mit Bachelorette Gerda Lewis. Die hatte sich kurz zuvor eigentlich für ihn und Keno im Finale entschieden - und Konkurrent Marco keine Rose geben wollen. Die beiden zogen sich nochmal zurück und tauschten sich aus, doch in der neuen Folge wird klar: Tim möchte nicht Gerdas Traummann sein.

Während Gerda noch mit Sätzen wie "Der einfache Weg ist nicht immer der Richtige" um Tims Liebe kämpft, sagt der nur: "Ich war mir nicht sicher, ob deine Gefühle für einen von den anderen beiden schon reserviert sind." Auch wenn Gerda dies abstreitet, fährt Tim fort: "Bei den Dreamdates war ich das erste Mal an dem Punkt wo ich dachte, ich schaffs nicht, deine Gefühle für mich zu gewinnen. Und wenn das Gefühl fehlt, ist es auch nicht richtig, deine Familie auch noch kennen zulernen. Deshalb hab ich für mich entschieden, dass der Weg heute für mich hier zu Ende ist. Ich find dich absolut super, du hast einen mega tollen Charakter und ich schätze dich wirklich sehr. Deswegen wünsch ich mir für dich einfach nur das Beste."

View this post on Instagram

#wow • Das war mit Abstand das schönste Date das ich je hatte! • Ein Helikopterflug um die Insel • Eine Massage mit Meerblick‍♂️‍♀️ • Ein romantisches Abendessen • Entspannen im Pool unter Sternen • Übernachtung in der Villa • DOCH am Ende zählen all diese Dinge nicht! Sondern, dass man ein Date mit einer Person hat, mit der man auf einer Wellenlänge ist, zusammen lachen kann, auch ernsthafte Gespräche führen kann, die gemeinsame Nähe sucht und sich bei der ganzen Sache vertraut und wohl fühlt egal bei was für einer Umgebung! • Wie würde euer #dreamdate aussehen? • FOTO: TVNOW FOTO: MG RTL D [Anzeige/Werbung] • #bachelorette #2019 #adventure #rose #ootd #travel #excited #bachelorette2019 #massage #helicopter #flight #goodlife #villa #body #male #malemodel #greece #fun #pool #rtl #cologne #menstyle #seychellen #mahe #dinner #teamkeno #dreamdate • @bachelor.rtl @rtl_exclusiv @tvnow @rtl.tv

A post shared by KENO RÜST (@keno_ruest) on

Doch wer jetzt denkt, dass Marco ins Finale nachrückt, der irrt. Gerda schickt ihn nach Hause und sagt: "Keno, du bist der Einzige mit einer Rose heute. Trotzdem wird heute nicht das Finale stattfinden. Ich möchte, dass du trotzdem meine Mutter kennenlernst und die finale Entscheidung wird dann trotzdem noch stattfinden."

Lesen Sie auch:

Die Bachelorette klärt auf: Das lief nachts mit Tim

Bachelor Andrej Mangold: Kein neuer Baskettballvertrag

rnd/lob

Fünf Jahre nach der letzten “Wetten dass...?”-Sendung sollte es im kommenden Jahr eine neue Folge im ZDF geben. Nun hat Moderator Gottschalk verraten, wann und wo die Show stattfinden soll.

31.08.2019

Bei einem tragischen Autounfall kamen Ingo Kantorek und seine Frau Suzana ums Leben. Jetzt fand die Trauerfeier in seinem Heimatort Ahlten statt. Rund 100 Familienmitglieder, Freunde und Kollegen verabschiedeten sich von dem Schauspieler.

31.08.2019

Seit 2016 podcasten Ines Anioli und Leila Lowfire über verrückte Sexgeschichten und andere Themen unterhalb der Gürtellinie. Jetzt ist damit Schluss: Der Podcast wurde überraschend beendet. Was ist der Grund?

16.10.2019