Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Medien Tauber nennt Facebook-Pöbler "Arschloch"
Mehr Welt Medien Tauber nennt Facebook-Pöbler "Arschloch"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:11 03.01.2016
Die Beherrschung verloren: CDU-Generalsekretär Peter Tauber bezeichnet einen Facebook-Pöbler als "Arschloch".
Die Beherrschung verloren: CDU-Generalsekretär Peter Tauber bezeichnet einen Facebook-Pöbler als "Arschloch". Quelle: dpa
Anzeige

"Sie sind ein Arschloch", schrieb Tauber und versah den Kommentar noch mit einem Smiley. Der Facebook-Nutzer hatte sich offenbar auf die Flüchtlingspolitik Merkels bezogen. Die Reaktion Taubers löste eine breite Debatte im sozialen Netzwerk aus. Er bekam Unterstützung, wurde aber auch angefeindet.

dpa

03.01.2016
Medien Straßenszene in Manchester wird zur Sensation - Warum dies das perfekte Silvesterfoto ist
02.01.2016