Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Medien So sieht Kai Diekmann als Leiche aus
Mehr Welt Medien So sieht Kai Diekmann als Leiche aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:42 19.11.2015
Weil Til Schweiger an diesem Sonntag nicht ermitteln darf, ist Kai Diekmann schon früher als Leiche im "Tatort" zu sehen. Quelle: dpa Archiv
Anzeige
Hamburg/Hannover

Einen schönen Anblick bietet Kai Diekmann nun wirklich nicht, wie er da mit aufgerissenem Bauch auf der Stahlliege in der Pathologie liegt. Doch die Szene aus dem neuen Hannover-"Tatort", der am Sonntag erstmals ausgestrahlt wird (ARD, 20.15 Uhr) ist dafür sehr kurz gehalten. Zuschauer müssen also genau aufpassen.

Das Online-Magazin Stern.de veröffentlichte jetzt erste Bilder vom Set, auf denen Diekmann mit Maria Furtwängler alias Kommissarin Charlotte Lindholm herumalbert.

Anzeige


Der Bild-Chef postete bei Twitter auch ein Bild von seiner Maskerade aus seiner Perspektive. Gruselig!


isc

Medien Erster Animationsfilm vor 20 Jahren - "Toy Story" war anfangs ein riesiger Flop
19.11.2015
18.11.2015
Medien Spott für Innenminister - Do it like de Maizière!
18.11.2015