Mehr Welt Medien “Berlin Tag und Nacht”-Patrick Fabian erntet Shitstorm für erste Babyfotos
13:18 23.08.2019
"Berlin Tag und Nacht"-Schauspieler Patrick Fabian erntet Shitstorm für seine ersten Bilder mit seiner Tochter. Quelle: RTL II/Magdalena Possert

"Berlin Tag und Nacht"-Star Patrick Fabian (32) und seine Freundin Lea sind zum ersten Mal Eltern geworden. "Am 12.08. kam die kleine Maus bereits auf die Welt, kerngesund und vor Lebensenergie strotzend!", schreibt der Schauspieler unter dem ersten Babybild auf Instagram. Weiter schreibt er: "Wir haben die ersten Tage genutzt, um uns in Ruhe kennenzulernen, und genießen bis jetzt die gemeinsame Kuschelzeit sehr."

Patrick Fabian ganz verliebt in seine Tochter

View this post on Instagram

Überraschung! Sie ist da! Am 12.08. kam die kleine Maus bereits auf die Welt, kerngesund und vor Lebensenergie strotzend! Wir hab die ersten Tage genutzt um uns in Ruhe kennenzulernen und genießen bis jetzt die gemeinsame Kuschelzeit sehr! Ich hoffe, ihr seid nicht böse oder traurig, dass wir die tolle Neuigkeit nicht direkt mit euch und der Öffentlichkeit geteilt haben, dennoch wollten wir es euch nicht länger vorenthalten, da wir wirklich stolz auf die Kleine sind. Ich würde sogar behaupten, dass süßeste und hübscheste Baby der ganzen Welt - aber das behauptet vermutlich jeder von seinem Kind Im Hintergrund sieht man unseren neuen Kia ProCeed, an dieser Stelle auch einmal vielen lieben Dank an @kia_motors_deutschland für das schnittige Fahrzeug für unsere neue kleine Familie! Ich denke dadurch erleichtert sich unser Leben ziemlich und wir haben ein Gefährt um schöne Ausflugsziele zu bereisen - wobei wir euch natürlich mitnehmen ___ Verbrauchsangaben Kia ProCeed GT: Kia ProCeed GT 1.6 T-GDI MT: Kraftstoffverbrauch in l/100 km: innerorts 8,4; außerorts 5,8; kombiniert 6,8. CO2-Emission kombiniert 155 g/km. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren (§ 2 Nrn. 5, 6, 6a Pkw-EnVKV in der jeweils geltenden Fassung) ermittelt. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziell spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen“ entnommen werden, der an allen Kia Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH, Hellmuth-Hirth-Straße 1, 73760 Ostfildern (www.dat.de), unentgeltlich erhältlich ist.

A post shared by Patrick Fabian Instagram (@patrickfabianofficial) on

Der 32-Jährige hält seine kleine Tochter im Arm und lächelt in die Kamera. Unter das Bild schreibt er weiter: "Ich würde sogar behaupten, das süßeste und hübscheste Baby der ganzen Welt." Auch seine Fans freuen sich mit den jungen Eltern und senden zahlreiche Glückwünsche. "Ein schöner, muskulöser Mann mit einem kleinen Baby oder einem Kleinkind auf dem Arm ist immer ein schöner Anblick."

Patrick Fabian: Seine Fans reagieren auf Babywerbung

Doch nicht jeder Fan freut sich über das erste Bild des Schauspielers mit seiner Tochter. Auch Kritiker melden sich zu Wort und bemängeln, dass das erste Baby-Bild gleich mit Werbung verbunden ist.Denn: Der frischgebackene Papa erwähnt unter dem Post den neuen Kia ProCeed. Am Ende macht Patrick Fabian Angaben zu Verbrauch des Autos, vor dem er auf dem Bild posiert.

Auch den zweiten Post auf seiner Instagram-Seite verbindet der "RTL2"-Schauspieler mit Werbung. Dort steht er vor einem Regal gefüllt mit Windeln. Unter das Bild, welches er als Anzeige markiert, schreibt er: "Neue Aufgaben prägen mein Leben und heute beim Einkaufen im Edeka Lindenberg stand ich eine ganze weile vor Regalen, denen ich bisher keine Beachtung geschenkt habe." Seine Fans sehen auch diesen Beitrag mit gemischten Gefühlen und schreiben: "Influencer - Papa. Was ist jetzt interessanter, dein kleines Wesen oder doch die Pampers?"

RND/cwo

In Bremen wurde das Casting für die RTL-Show “Deutschland sucht den Superstar” zum Desaster: Nicht einmal 20 Kandidaten erschien zum Vorsingen. Jetzt äußert sich Dieter Bohlen zum Casting-Flop.

23.08.2019

Das große Finale von “Promi Big Brother” nähert sich. Noch vier Kandidaten kämpfen um den Sieg. Vorher musste am Donnerstag aber noch ein Promi das Camp verlassen.

23.08.2019

Mit einem vermeintlich lockeren Spruch wollte eine Fleischerei aus Pulheim auf sich aufmerksam machen. Hat geklappt - allerdings nicht im Positiven. Gegen das Plakat gingen schon 30 Beschwerden beim Deutschen Werberat ein.

22.08.2019