Mehr Welt Medien “Berlin Tag und Nacht”-Patrick Fabian erntet Shitstorm für erste Babyfotos
13:18 23.08.2019
"Berlin Tag und Nacht"-Schauspieler Patrick Fabian erntet Shitstorm für seine ersten Bilder mit seiner Tochter. Quelle: RTL II/Magdalena Possert

"Berlin Tag und Nacht"-Star Patrick Fabian (32) und seine Freundin Lea sind zum ersten Mal Eltern geworden. "Am 12.08. kam die kleine Maus bereits auf die Welt, kerngesund und vor Lebensenergie strotzend!", schreibt der Schauspieler unter dem ersten Babybild auf Instagram. Weiter schreibt er: "Wir haben die ersten Tage genutzt, um uns in Ruhe kennenzulernen, und genießen bis jetzt die gemeinsame Kuschelzeit sehr."

Patrick Fabian ganz verliebt in seine Tochter

Der 32-Jährige hält seine kleine Tochter im Arm und lächelt in die Kamera. Unter das Bild schreibt er weiter: "Ich würde sogar behaupten, das süßeste und hübscheste Baby der ganzen Welt." Auch seine Fans freuen sich mit den jungen Eltern und senden zahlreiche Glückwünsche. "Ein schöner, muskulöser Mann mit einem kleinen Baby oder einem Kleinkind auf dem Arm ist immer ein schöner Anblick."

Patrick Fabian: Seine Fans reagieren auf Babywerbung

Doch nicht jeder Fan freut sich über das erste Bild des Schauspielers mit seiner Tochter. Auch Kritiker melden sich zu Wort und bemängeln, dass das erste Baby-Bild gleich mit Werbung verbunden ist.Denn: Der frischgebackene Papa erwähnt unter dem Post den neuen Kia ProCeed. Am Ende macht Patrick Fabian Angaben zu Verbrauch des Autos, vor dem er auf dem Bild posiert.

Auch den zweiten Post auf seiner Instagram-Seite verbindet der "RTL2"-Schauspieler mit Werbung. Dort steht er vor einem Regal gefüllt mit Windeln. Unter das Bild, welches er als Anzeige markiert, schreibt er: "Neue Aufgaben prägen mein Leben und heute beim Einkaufen im Edeka Lindenberg stand ich eine ganze weile vor Regalen, denen ich bisher keine Beachtung geschenkt habe." Seine Fans sehen auch diesen Beitrag mit gemischten Gefühlen und schreiben: "Influencer - Papa. Was ist jetzt interessanter, dein kleines Wesen oder doch die Pampers?"

RND/cwo

Der Artikel "“Berlin Tag und Nacht”-Patrick Fabian erntet Shitstorm für erste Babyfotos" stammt von unserem Partner, dem RedaktionsNetzwerk Deutschland.