Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Medien „Bauer sucht Frau“: Starttermin der neuen Staffel steht fest
Mehr Welt Medien „Bauer sucht Frau“: Starttermin der neuen Staffel steht fest
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:33 20.09.2019
„Bauer sucht Frau“-Moderatorin Inka Bause.

Auch in diesem Jahr werden sich wieder elf Landwirte auf die Suche nach der großen Liebe begeben: Nun hat der Sender RTL den Starttermin für die 15. Staffel von „Bauer sucht Frau“ bekannt gegeben. Die Kuppelshow mit Moderatorin Inka Bause (50) läuft ab Montag, 14. Oktober, um 20.15 Uhr bei RTL. In acht langen Folgen (120 Minuten brutto) lernen die Bauern ihre auserwählten Damen näher kennen.

Die erste Begegnung findet wieder auf dem traditionellen Scheunenfest statt. Dann müssen sich die Landwirte entscheiden, welche Frau oder welche Frauen sie mit zur gemeinsamen Hofwoche nehmen. Wieder sind ganz unterschiedliche Bauern mit von der Partie – ob Rinder- oder Alpakazüchter, Pferdehofbesitzer oder Biobauer. Um die Landwirte besser kennenzulernen, reisen die Frauen auf Höfe nach Ostfriesland, Niedersachsen, Thüringen, Hessen, Bayern, Brandenburg, Nordrhein-Westfalen und sogar nach Paraguay.

Lesen Sie auch: Nach drei Jahren als Single: Das vermisst Inka Bause am meisten

RND/tae/spot

Die Show “Joko & Klaas gegen ProSieben” hatte im Frühjahr für viel Aufsehen gesorgt - jetzt gibt es gute Nachrichten für Fans der Moderatoren Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf.

19.09.2019

Am Donnerstagabend läuft wieder „The Voice of Germany“. Im Interview erklärt Coach und Musiker Mark Forster, warum er Mitjuror Rea immer ärgert, wie er sich als „Dienstältester“ fühlt und warum er dieses Jahr gewinnen will.

19.09.2019

Mit zwei Gewinnchancen geht Deutschland dieses Jahr in die Verleihung der International Emmys. Der Schauspieler Jannis Niewöhner und die Dramaserie „Bad Banks“ sind nominiert.

19.09.2019