Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Medien „Bachelorette 2019“: RTL bestätigt Alexander Hindersmann als Nachrücker
Mehr Welt Medien „Bachelorette 2019“: RTL bestätigt Alexander Hindersmann als Nachrücker
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:01 14.07.2019
Macht wieder bei „Bachelorette“ mit: Alexander Alex Hindersmann. Quelle: imago images / Gartner
Köln

Er will es noch mal wissen: Ex-Bachelorette-Sieger Alexander Hindersmann (30) kehrt zu dem RTL-Format zurück, bei dem er 2018 von „Bachelorette“ Nadine Klein die letzte Rose bekam. Das Paar trennte sich wenige Monate später. Die Gerüchteküche um seine Rückkehr brodelte bereits in den letzten Wochen.

Lesen Sie auch:
Bachelorette 2019: Mit diesem Promi-Kandidaten hat niemand gerechnet

Lesen Sie auch:
Bachelorette 2019: Alles neu – Änderung bei der Nacht der Rosen

RTL bestätigt Hindersmann

Jetzt bestätigte der Sender, dass Hindersmann als Nachrückkandidat für die neue „Bachelorette“ Gerda Lewis in der sechsten Staffel (ab dem 17. Juli immer mittwochs, 20.15 Uhr, RTL) dabei ist. Drehort ist diesmal Griechenland.

Alle „Bachelorette“-Kandidaten im Überblick:

Bald ist es soweit: „Die Bachelorette“ Gerda Lewis verteilt an 20 Singlemänner wieder Rosen. RTL hat nun auch die männlichen Teilnehmer bestätigt.

Von RND/ali

Trockenhumorig und authentisch: Der ProSieben-Moderator Klaas Heufer-Umlauf macht Werbung für Porsche – obwohl er zuerst eigentlich gar nicht wollte. Auf Youtube ist jetzt der erste Clip zu sehen.

14.07.2019

Die 6. Staffel von „Die Bachelorette“ startet am kommenden Mittwoch. Model und Influencerin Gerda Lewis wird in diesem Jahr die Rosen verteilen – und dann gibt es da noch eine ganz wichtige Änderung.

13.07.2019

In der Liveshow „The Masked Singer“ witzelt Faisal Kawusi (27) über einen Kandidaten, der mehrmals zitterte. Beim Raten, wer es sein könnte, tippte der Komiker auf Angela Merkel. ProSieben verteidigt diesen Witz über den Gesundheitszustand der Kanzlerin.

12.07.2019