Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Medien Alex Christensen sucht für ProSieben „Popstars“
Mehr Welt Medien Alex Christensen sucht für ProSieben „Popstars“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:07 01.06.2009
Auf Popstars-Suche: Alex Christensen. Quelle: Foto: Maurizio Gambarini/ddp

Das teilte der Münchner Sender am Montag mit. Die Castings für das in dieser Staffel gesuchte Sängerduo beginnen am 17. Juni in München. Drei weitere Termine in Stuttgart (24. Juni), Düsseldorf (4. Juli) und Berlin (11. Juli) folgen. „Popstars - Du & Ich“ wird ab dem Sommer in 16 Folgen ausgestrahlt. Aus der vorherigen Staffel war im Dezember die Girlband Queensberry hervorgegangen.

Christensen war bereits 2001 „Popstars“-Juror. Der gebürtige Hamburger hatte Mitte Mai beim Eurovision Song Contest mit dem Sänger Oscar Loya und dem Titel „Miss Kiss Kiss Bang“ nur den 20. Platz unter 25 Teilnehmern geholt. Die in Köln lebende Britin Leonard hat unter anderem Lieder für Thomas Godoj und Cinema Bizarre geschrieben.

ddp

Gesangstalent Susan Boyle hat ihren plötzlichen Ruhm offenbar nicht verkraftet. Nach ihrer Niederlage im Finale der Fernsehshow „Britain’s Got Talent“ wurde die schottische Hausfrau am Sonntag wegen Erschöpfung in eine Klinik bei London eingeliefert,

01.06.2009

Tabubruch, Werteverfall, Idiotie: Als RTL 2 vor neun Jahren die Ausstrahlung der zuvor bereits in den Niederlanden erprobten Container-Sendung „Big Brother“ ankündigte, liefen Kritiker Sturm gegen das Format. Der Protest mündete noch vor der ersten Folge im Ruf nach einem Verbot der Sendung.

31.05.2009

Nach Turmspringen, Stockcar-Rennen und Wok-WM kann Moderator Stefan Raab die Zuschauer auch mit Eisfußball begeistern. Seinen „Deutschen Eisfußball Pokal 2009“ verfolgten am Freitagabend im Durchschnitt 2,24 Millionen Menschen.

30.05.2009