Menü
Anmelden
Wetter Gewitter
20°/ 8° Gewitter
Mehr Welt Medien
Newsroom von Al-Dschasira in Katar.

Der arabische Fernsehsender Al-Dschasira hat im Internet einen Film gelöscht, der die Anzahl jüdischer Opfer im Nationalsozialismus relativiert und Israel als den „größten Gewinner“ des Holocausts bezeichnet. Zwei Mitarbeiter wurden suspendiert.

20.05.2019

Medien

Dieser Auftritt ging nach hinten los: Madonna erntet für ihre Performance in Tel Aviv Hohn und Spott. Ihre dünne Stimme ist dabei nicht das einzige Problem.

19.05.2019

Exklusiv - Die Videos der OP

Hier finden Sie die neueste Videos der Oberhessischen Presse: Aktuelle Berichte aus den Bereichen Sport, Kultur, Wirtschaft, Politik und Panorama, die in Marburg und dem Landkreis spielen.

Rückblick auf Folge 5 der finalen GoT-Staffel. „The Bells“ („Die Glocken“) versprach Großes und lieferte. Was passiert in der vorletzten Episode und von wem müssen sich die Fans verabschieden?

19.05.2019

Wenn die letzte Schlacht bei „Game of Thrones“ nach dem Finale geschlagen ist, gewährt die HBO-Dokumentation „The Last Watch“ einen Blick hinter die Kulissen beim Dreh. Das können wir erwarten.

19.05.2019

Die Serie „Game of Thrones“ geht zu Ende, seine Fantasy-Lieblinge aber muss man nicht missen. Mit diesen Serien und Filmen kann man sich trösten (oder auch nicht), wenn in der Nacht zu Montag in Westeros die Lichter ausgehen.

19.05.2019

Nur Platz 24 für die Sisters beim Eurovision Song Contest – das ist enttäuschend, das ist ein Debakel. Die fünf Gründe für das schlechte Abschneiden der deutschen Teilnehmer.

19.05.2019

Auf einen Blick: Klicken Sie sich durch unsere Bildergalerien. Hier finden sie gesammelte Fotos aus der Region Marburg-Biedenkopf, aber auch Bilder von überregionalen Ereignissen.

Der ESC soll eine unpolitisches Musik-Show sein. Weil die Band aus Island in Israel ein verbot missachtet hat, drohen ihr nun Konsequenzen.

19.05.2019

Fast jeder dritte Fernsehzuschauer schaltete am Samstagabend den ESC ein. Ein Quotenhit wie in vergangenen Zeiten ist der Musikwettbewerb aber schon länger nicht mehr.

19.05.2019

Eine schwankende Australierin, ein ehrgeiziger Russe, eine tapfere Sopranistin – und eine bittere Enttäuschung für Deutschland: Holland siegt beim Eurovision Song Contest 2019. Und die Sisters? Holen mit ihrer Powerballade „Sister“ nur einen enttäuschenden drittletzten Platz.

19.05.2019

Es sollte das Highlight des Eurovision Song Contests werden: der Auftritt von Pop-Superstar Madonna. Doch am Ende gab’s vor allem viel Häme, unter anderem von Oliver Pocher.

19.05.2019

Meistgelesen in Medien