Medien 25 Jahre nach Serienstart: „Friends“-Stars bedanken sich bei Fans
Mehr Welt Medien 25 Jahre nach Serienstart: „Friends“-Stars bedanken sich bei Fans
20:15 13.01.2020
Die Stars der Serie "Friends", David Schwimmer, Lisa Kudrow, Mathew Perry, Courtney Cox Arquette, Jennifer Aniston und Matt LeBlanc (v.l.), im Jahr 2002. Quelle: Lee Celano/epa afp/dpa
Los Angeles

Die Stars der Kultserie "Friends" haben auf Instagram an den Start der Comedyreihe vor 25 Jahren erinnert. "Danke an all unsere loyalen Fans auf der ganzen Welt", schrieb Courtney Cox am Donnerstag zu einem Foto der sechs Hauptdarsteller. "Ich liebe diese Typen."

Lisa Kudrow schrieb zu dem gleichen Motiv: "Wir sind vielleicht an unterschiedlichen Orten, aber wir sind miteinander verbunden." Auch die Schauspieler David Schwimmer und Matt LeBlanc teilten auf der sozialen Plattform das Bild und bedankten sich bei den Fans für ihre Treue.

Am 22. September 1994 saßen die späteren Serien-Freunde Ross, Rachel, Chandler, Monica, Joey und Phoebe zum ersten Mal im New Yorker Café "Central Perk" auf der Couch. Die US-Serie machte die Schauspieler, allen voran Jennifer Aniston, zu Hollywood-Stars. Nach zehn Staffeln endete "Friends" 2004. Die Folgen sind nach wie vor beim Streamingdienst Netflix zu sehen.

RND/dpa

Wegen rassistischer Äußerungen steht ein rumänischer TV-Moderator stark in der Kritik. Er verglich Tennisspielerin Serena Williams mit Affen im Zoo. Um seinen Job muss er wohl trotzdem nicht fürchten.

20.09.2019

Elf Landwirte sind bald auf der Suche nach der großen Liebe. Im Oktober startet die 15. Staffel der beliebten Kuppelshow „Bauer sucht Frau“ mit Moderatorin Inka Bause.

20.09.2019

Die Show “Joko & Klaas gegen ProSieben” hatte im Frühjahr für viel Aufsehen gesorgt - jetzt gibt es gute Nachrichten für Fans der Moderatoren Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf.

19.09.2019