Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Medien 2,24 Millionen verfolgen Raabs Eisfußball-Debüt
Mehr Welt Medien 2,24 Millionen verfolgen Raabs Eisfußball-Debüt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:15 30.05.2009
Anzeige

Das teilte ProSieben am Samstag mit. Dem Münchner Sender zufolge entsprach dies einem Marktanteil von 18,1 Prozent der 14- bis 49-Jährigen. Im Finale konnten sich der VfB Stuttgart und Fredi Bobic mit 1:0 gegen den FC St. Pauli durchsetzen. Raab und sein 1. FC Köln landeten auf dem dritten Platz. 18 000 Zuschauer verfolgten die Duelle laut ProSieben live in der Arena.

Mannschaftskapitän Raab verschoss zwar den entscheidenden dritten Elfmeter. Mit drei Treffern wurde er jedoch erfolgreichster Torschütze des Turniers. Die Teams hatten sich auf dem Eishockeyfeld auf den rutschigen Sohlen herkömmlicher Bowlingschuhe fortbewegt.

Anzeige

ddp