Menü
Anmelden
Wetter wolkig
1°/ -2° wolkig
Mehr Welt Medien
"Laura und der Wendler - Total verliebt in Amerika" heißt die erste, eigene Dokusoap von Michael Wendler und seiner Freundin Laura Müller.

“Laura und der Wendler - Total verliebt in Amerika”. So heißt die erste, eigene Dokusoap von Schlagersänger Michael Wendler und seiner Freundin Laura Müller.

22:59 Uhr

Medien

Jürgen von der Lippe ist wieder in einer Show zu sehen - in seinem Haussender WDR. Es geht um die ungeschriebenen Regeln des Alltags und noch nie öffentlich erzählte Anekdoten. Moderatorin Sabine Heinrich hat allerdings ein kleines Problem mit ihm.

23.01.2020

Hier sammelt die OP-Redaktion die schönsten Bilder der Leser. Darunter bekannte Sehenswürdigkeiten, aber auch "Geheimtipps" und ganz besondere Momentaufnahmen.

Jan Fedder war das Aushängeschild vom “Großstadtrevier”: Als Polizist Dirk Matthies sorgte er 28 Jahre lang für Recht und Ordnung auf dem Kiez. Die neue Staffel ist die letzte mit dem Hamburger Original.

23.01.2020

Mit Serien wie «House of Cards» hat Netflix das Fernsehen im Internet zum Trend gemacht und so den Unterhaltungsmarkt revolutioniert. Doch die Streaming-Konkurrenz wird immer stärker. Dieses Jahr dürfte für das Unternehmen deshalb eine harte Belastungsprobe werden.

22.01.2020

Gute Neuigkeiten für „Star Wars“-Fans: Ein am Mittwoch veröffentlichter Trailer gibt endlich erste Einblicke in die siebte Staffel der Animationsserie „Star Wars: The Clone Wars“. 2014 wurde die Produktion zunächst nach sechs Staffeln beendet. Die siebte und zugleich finale Staffel der Trickserie soll die Geschichte der Jedi-Ritter mit den Helden Obi-Wan Kenobi und Anakin Skywalker sowie der früheren Jedi-Schülerin Ahsoka Tano weitererzählen.

22.01.2020

Hurra, Hurra - der “Pumuckl” ist zurück! Die Kultserie “Meister Eder und sein Pumuckl” feiert Comeback im Fernsehen. Frisch restauriert und in verbesserter Bildqualität sind der Schreinermeister und sein kleiner Kobold ab März im BR Fernsehen zu sehen.

22.01.2020

Holt Euch jetzt den HESSENGER auf Euer Handy und lest die Top-Themen und Eil-Meldungen der Oberhessischen Presse in Eurem Lieblings-Messenger. 

Der US-Sender HBO will eine Zeichentrickserie über die britischen Royals drehen. Prinz Harry soll dabei von Orlando Bloom gesprochen werden. Ein Ausstrahlungstermin ist aber noch nicht bekannt.

22.01.2020

Mit Songs wie “Hyper, Hyper” oder “How Much Is The Fish” sorgt die Technoband Scooter seit Jahrzehnten für Charthits und ausverkaufte Konzerte. Nun soll ein Dokumentarfilm über die Formation gedreht werden. Bereits im April könnten die Dreharbeiten beginnen.

22.01.2020

Über Gott und die Welt, ihr Outing und andere “queere” Themen sprechen zwei junge Pastorinnen aus Hildesheim (Niedersachsen) auf ihrem YouTube-Kanal. Das Ehepaar möchte damit vor allem Aufklärung betreiben. In Form von Videotagebüchern sollen die Zuschauer einen Einblick in das Leben der beiden Frauen erhalten.

22.01.2020

Ein starkes Comeback: In der überragenden Serie „Star Trek: Picard“ (streambar ab 24. Januar bei Amazon Prime Video) schlüpft Sir Patrick Stewart wieder in die Rolle der Scifi-Ikone.

22.01.2020

Meistgelesen in Medien