Menü
Anmelden
Wetter Sprühregen
7°/ 2° Sprühregen
Mehr Welt Medien
Florian Silbereisen heuert auf dem Traumschiff an.

Ende Dezember ist Florian Silbereisen das erste Mal als Kapitän des “Traumschiff” gesehen. Nun hat er verraten, dass auch seine Ex-Freundin Helene Fischer dabei war, als die neue Karriere angeschoben wurde.

14.11.2019

Medien

Massive Störungen bei zahlreichen Onlinediensten melden Nutzer seit dem Mittwochnachmittag. Betroffen sind unter anderem Vodafone, 1&1, Netflix, Amazon, Google, Youtube und Spotify. Die Ursache ist unklar.

14.11.2019

Hier sammelt die OP-Redaktion die schönsten Bilder der Leser. Darunter bekannte Sehenswürdigkeiten, aber auch "Geheimtipps" und ganz besondere Momentaufnahmen.

Jürgen von der Lippe tauscht das Hawaiihemd mit der Richter-Robe. In der neuen TV-Show „Urteil oder Unsinn“ beschäftigen sich Prominente mit kuriosen Rechtsfällen.

13.11.2019

Olivia Jones ist Deutschlands bekannteste Dragqueen – und nun Gastjurorin in der Pro7-Show „Queen of Drags“. Im Interview spricht sie über das neue Format, Akzeptanz von Travestiekünstlern und ihren 50. Geburstag.

13.11.2019

Über kaum ein Thema gehen die Meinungen so auseinander wie über das Impfen. Das haben auch die Macher der “Sendung mit der Maus” erkannt - und lassen die Finger davon.

13.11.2019

In den Neunzigern war ihre Talkshow Kult. Jetzt kommt Arabella Kiesbauer mit einer neuen Sendung zurück. Im österreichischen Fernsehen soll künftig wieder getalkt werden. Thema der ersten Sendung: “Wann ist ein Mann ein Mann?”.

13.11.2019

Holt Euch jetzt den HESSENGER auf Euer Handy und lest die Top-Themen und Eil-Meldungen der Oberhessischen Presse in Eurem Lieblings-Messenger. 

15 Jahre nach dem Serienende soll „Friends“ mit einem Reunion-Special zurückkehren - und zwar in voller Besetzung. HBO Max führe mit den Serienmachern und Hauptdarstellern derzeit Gespräche. Aniston verriet: „Wir arbeiten an was.“

13.11.2019

Die „Bravo“ hatte einst eine Auflage von 1,8 Millionen. Heute werden nur noch 77.000 Exemplare verkauft. Der Verlag des legendären Jugendmagazins zieht nun Konsequenzen - und schraubt die Erscheinungsweise deutlich herunter.

13.11.2019

Bunte Dragqueens im TV-Hauptprogramm: Was in den USA seit Jahren erfolgreich klappt, soll jetzt auch in Deutschland Quote bringen. Aber ist Moderatorin Heidi Klum dafür die richtige Wahl?

13.11.2019

Der Familiensender Super RTL will im kommenden Jahr ein neues Nachrichtenmagazin starten. Es richtet sich an Kinder und soll am Vorabend laufen. Gezeigt werden soll es nicht nur im Fernsehen, sondern auch im Netz.

13.11.2019

Meistgelesen in Medien