Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Welt Mann wird von Auto erfasst – und stirbt noch am Unfallort
Mehr Welt Mann wird von Auto erfasst – und stirbt noch am Unfallort
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:49 28.10.2018
Quelle: picture alliance / Boris Roessle
Herzlake

Beim Überqueren einer Bundesstraße ist ein 47-jähriger Mann bei Herzlake (Kreis Emsland) von einem Auto erfasst und tödlich verletzt worden. Der Polizei zufolge waren die genauen Umstände des Unfalls am Sonnabendabend zunächst unklar. Der 47-Jährige starb noch an der Unfallstelle, wie ein Polizeisprecher am Sonntagmorgen berichtete. Die Fahrerin des Autos erlitt einen Schock und wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Von RND/dpa

Die Welt reagiert erschüttert: Ein Schütze feuert in einer Synagoge in der US-Stadt Pittsburgh Schüsse ab, elf Menschen sterben. US-Präsident Donald Trump spricht von einer „bösartigen antisemitischen Attacke“.

28.10.2018

Die VW-Gebrauchtwagenplattform Heycar, die in Konkurrenz zu Online-Autobörsen wie Autoscout24 und mobile.de steht, wächst schneller als erwartet. Am Ziel sieht sich Heycar aber noch lange nicht.

28.10.2018

Und irgendwann sind alle leicht angetüdelt und zeigen ihre Fotos. Führerschein, Perso, Hochzeitsfoto, Fahndungsfoto – was man gerade so im Portemonnaie hat. Je älter, desto besser.

28.10.2018