Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Welt Motorradfahrerin fährt frontal gegen Auto und stirbt
Mehr Welt Motorradfahrerin fährt frontal gegen Auto und stirbt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:23 25.10.2018
Symbolbild Quelle: dpa
Lingen

Eine 49 Jahre alte Frau ist Mittwochnachmittag mit ihrer Maschine in Lingen (Kreis Emsland) auf der B213, der Umgehungsstraße unterwegs. Dort überholte sie mehrere Fahrzeuge – und stieß dabei frontal mit einem entgegenkommenden Auto zusammen. Die 49-Jährige starb noch an der Unfallstelle.

Für die Unfallaufnahme war die Straße mehrere Stunden gesperrt.

Von sbü/RND

Er wurde von einem Polizisten überrascht, dann stach er zu: Ein Fahrraddieb hat in Berlin einen Zivilbeamten mit einem Messer attackiert und schwer verletzt – der 44-Jährige wurde notoperiert.

25.10.2018

Die Deutsche Bahn will in ihren ICE und IC noch häufiger Klassiker wie Currywurst oder Chili con Carne anbieten – aber verfeinert. Zudem soll das Preisniveau gesenkt werden. Wie stark, ist noch offen.

25.10.2018

Wenn Paare zusammenbleiben, obwohl die Beziehung am Ende ist, hat das oft mit der Angst beider Partner vor den Konsequenzen zu tun – doch gut geht es dabei meist keinem von beiden.

25.10.2018