Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Kultur Selena Gomez kündigt neue Single an: Abrechnung mit Justin Bieber?
Mehr Welt Kultur Selena Gomez kündigt neue Single an: Abrechnung mit Justin Bieber?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:47 04.11.2019
Popstar Selena Gomez. Quelle: imago images/UPI Photo

Mehr als vier Jahre lang mussten Fans von Selena Gomez (27, „Revival“) auf neue Musik warten. Nun scheint das Warten offenbar endlich ein Ende zu haben. Denn Gomez hat mit zwei Posts auf ihrem offiziellen Instagram-Account eine neue Single angekündigt. Der Song hört auf den Namen „Lose You To Love Me“ und erscheint am 23. Oktober.

View this post on Instagram

I needed to lose you to love me. 10.23. Link in bio.

A post shared by Selena Gomez (@selenagomez) on

Der Titel (zu Deutsch: „Ich musste dich verlieren, um mich zu lieben“) lässt viel Raum für Spekulationen. Die meisten ihrer Fans sind sich allerdings ziemlich sicher, um wen es in dem Song gehen soll. „Der Song handelt hundertprozentig von Justin Bieber“, kommentiert zum Beispiel eine Userin den ersten Eintrag. Bieber und Gomez waren von 2010 bis 2013 und erneut von Ende 2017 bis Anfang 2017 ein Paar. Der Sänger ist mittlerweile mit Hailey Baldwin (22) verheiratet.

Die lange Schaffenspause von Gomez war größtenteils gesundheitlichen Problemen geschuldet. Im Jahr 2017 musste sie sich aufgrund ihrer Lupus-Erkrankung einer Nierentransplantation unterziehen. 2018 nahm sich die Sängerin eine monatelange Auszeit, ließ sich wegen ihrer psychischen Probleme in einer Klinik behandeln und kündigte an, eine Social-Media-Pause einzulegen. Erst seit Januar 2019 postet sie vereinzelt wieder Bilder und Videos auf Instagram.

Mehr zum Thema

Selena Gomez offenbar in Psychiatrie

Ariana Grande ist beliebteste Frau auf Instagram – Selena Gomez überholt

RND/rto/spot

Völlig überraschend ist der Kinostart von Quentin Tarantinos „Once Upon a Time ... in Hollywood“ in China abgesagt worden. Hintergrund soll die Darstellung einer Martial-Arts-Ikone sein.

19.10.2019

James Blunt bringt diesmal nicht einfach ein weiteres neues Album mit beliebigen neuen Songs heraus. „Once upon a Mind“ beschäftigt sich mit dem Spannungsfeld eines Popstarlebens zwischen Beruf und Familie. Und der Sänger, so sagt er im Interview mit RND-Redakteur Matthias Halbig, nimmt in einigen Liedern Abschied von seinem todkranken Vater.

04.11.2019

Die elektronischen Sounds hat James Blunt auf seinem neuen Album „Once Upon a Mind“ (erscheint am 25. Oktober) wieder stark zurückgefahren. Die neuen Songs klingen hymnisch, romantisch, melancholisch, wie seine Fans das zu schätzen wissen. Inhaltlich beschäftigen sich die Lieder mit dem Leben in der Familie und dem Tod.

04.11.2019