Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Kultur Sehen wir Johnny Depp bald wieder als Captain Jack Sparrow?
Mehr Welt Kultur Sehen wir Johnny Depp bald wieder als Captain Jack Sparrow?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:53 02.03.2020
Johnny Depp könnte wieder als Jack Sparrow zu sehen sein.
Anzeige

Johnny Depp könnte bald wieder in seiner Rolle als Captain Jack Sparrow zu sehen sein – in der sechsten Folge des “Fluch der Karibik”-Franchise. Das berichtet unter anderem die “Daily Mail”. So soll ein Disney-Manager angeblich “Lobbyarbeit” für die Rückkehr des 56-jährigen Schauspielers geleistet haben, berichtete “We Got This Covered” am Sonntag.

Johnny Depp hat die Rolle des charismatischen Jack Sparrow erstmals 2001 in “Fluch der Karibik” übernommen – es folgten vier weitere Filme der Reihe. Im vergangenen Oktober soll Disney dann bekannt gegeben haben, einen weiteren Film zu dem Thema zu planen.

Anzeige

Mehr zum Thema

Hollywood Vampires: Johnny Depp und Alice Cooper überraschen mit eigenen Liedern

Depp klagt gegen Boulevardzeitung “The Sun”

Depp hat zuletzt gegen die Boulevardzeitung “The Sun” geklagt und war deshalb vor Gericht. Er geht gegen die Zeitung vor, weil sie in einem Artikel behauptet hat, dass der Schauspieler seine Ex-Frau Amber Heard (33) körperlich misshandelt hat. Depp bestreitet das.

Mehr zum Thema

Rufmord: Johnny Depp verklagt Ex-Frau auf 50 Millionen Dollar

Neue Forderung von Amber Heard: Muss Johnny Depp zum Psychiater?

Johnny Depp bringt Hollywood zur Berlinale – und kommt 45 Minuten zu spät

RND/hsc

Der Artikel "Sehen wir Johnny Depp bald wieder als Captain Jack Sparrow?" stammt von unserem Partner, dem RedaktionsNetzwerk Deutschland.

Anzeige