Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Kultur Interview mit Robert De Niro frei erfunden
Mehr Welt Kultur Interview mit Robert De Niro frei erfunden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:30 28.12.2015
Schauspieler Robert De Niro. Quelle: dpa
Anzeige
Belgrad

Praktisch alle serbischen Zeitungen hatten den Mimen mit der Aussage zitiert, er fühle sich als Serbe und bedauere das große Unrecht, das diesem Balkanstaat durch das NATO-Bombardement im Jahr 1999 angetan worden sei. Auch die staatliche Agentur Tanjug hatte diese angebliche Aussage verbreitet. Der TV-Sender B92, der ebenfalls diese Meldung übernommen hatte, kritisierte die Medien des Landes, dass sie das offenbar frei erfundene Interview nicht überprüft hätten.

dpa

Kultur Was wurde aus...Veit Görner? - „Es war eine tolle Zeit in Hannover“
Conrad von Meding 31.12.2015
Kultur Schnellste Einnahme von einer Milliarde - "Star Wars" bricht Rekord
28.12.2015
28.12.2015
Anzeige