Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Kultur Erst Brody, jetzt Bond?
Mehr Welt Kultur Erst Brody, jetzt Bond?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:27 17.06.2015
Der neue Bond? "Homeland"-Star Damien Lewis steht bei den Buchmacher hoch im Kurs. Quelle: dpa
Anzeige
London

Von einem Außenseiter sei Damien Lewis bei dem britischen Buchmacher William Hill zu einem Favoriten durchgestartet, berichtet The Hollywood Reporter. Ebenfalls für die Rolle gehandelt werden Tom Hardy, Henry Cavill und Michael Fassbender.

Die Süddeutsche Zeitung spielte mit dem Gerücht schon so "Mein Name ist Brody, James Brody". Und der britische Guardian verpasste ihm kurzerhand den Spitznamen Gingerfinger, in Anspielung an "Goldfinger" und die rotblonden Haare von Lewis.

Anzeige

Seine Serienpartnerin Claire Danes dreht unterdessen in Berlin für die 5. Staffel der erfolgreichen US-Serie "Homeland". Um dafür eine Rolle als Komparse zu ergattern, standen kürzlich Tausende Fans in Berlin Schlange.

ska

Kultur Diskussion über Frauen und Sexfilme - Alles ist erlaubt
Martina Sulner 19.06.2015
Kultur Schriftsteller und Übersetzer - Harry Rowohlt ist tot
16.06.2015
Kultur Interview mit Hermann Parzinger - „Mit jedem Fortschritt kommen Probleme“
15.06.2015