Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Kultur Fassbender hält Luxus in Hollywood für gefährlich
Mehr Welt Kultur Fassbender hält Luxus in Hollywood für gefährlich
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:40 10.03.2012
Foto: Michael Fassbender in Steven Soderberghs „Haywire“.
Michael Fassbender in Steven Soderberghs „Haywire“. Quelle: Concorde
Anzeige
München

Wichtig sei es für Michael Fassbender (34), Menschen um sich zu haben, die ihn daran erinnerten, wer er sei und woher er komme.

Daher habe der Schauspieler auf dem roten Teppich auch am liebsten seine Eltern oder seine Schwester um sich.

Der in Heidelberg geborene Fassbender ist seit dem 8. März in Steven Soderberghs Actionthriller „Haywire“ im Kino zu sehen.

Außerdem läuft seit 1. März das Drama „Shame“, in dem Fassbender einen Sexsüchtigen spielt.

dpa

Kultur Filmkritik zu „Haywire“ - Soderbergh zeigt mörderische Frauenaction
08.03.2012
08.03.2012
Kultur „Es wäre eine Katastrophe“ - EU fordert hohe Besteuerung für Kunst
Johanna Di Blasi 07.03.2012