Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Welt Jens Büchner: So rührend erklärte Witwe Daniela ihren Kindern seinen Tod
Mehr Welt Jens Büchner: So rührend erklärte Witwe Daniela ihren Kindern seinen Tod
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:25 20.11.2018
Kult-Auswanderer Jens Büchner und seine Frau Daniela. Quelle: imago/Horst Galuschka
Palma

Wie erklärt man kleinen Kindern, dass der Papa nicht mehr da ist? Vor dieser schwierigen Frage stand am Wochenende Daniela Büchner, die Witwe des TV-Auswanderers Jens Büchner („Goodbye Deutschland“). Wie die „Bild“-Zeitung berichtet, fand die 40-Jährige rührende Worte.

Ihr Papa sei jetzt „die Sonne“, habe Daniela Büchner den beiden Zwillingen (2) gesagt, schreibt die „Bild“. Immer, wenn sie zur Sonne schauen, würden sie ihren Vater sehen.

Tochter Jenny widmet Jens Büchner einen rührenden Instagram-Post

Jens Büchners Familie ist allerdings noch deutlich größer: Mit seiner ersten Ehefrau Susanne hat er zwei Töchter, Jessica (22) und Jenny (26). Seine älteste Tochter meldete sich am Montag bei Instagram zu Wort, schrieb dort: „Ich werde dich immer lieben.. Papa“. Dazu postete Jenny ein Foto von sich und Jens am Strand, sie gibt ihrem Papa einen Kuss auf die Wange.

Jens Büchner war am Samstag nach kurzer schwerer Krankheit an Lungenkrebs gestorben. Er wurde 49 Jahre alt.

Mehr lesen:

Ex-Frau von „Malle-Jens“: „Er liegt im Sterben!“

Kritischer Zustand: Sorge um TV-Auswanderer „Malle-Jens“

Malle-Jens ist tot: Jens Büchner mit 49 Jahren gestorben

„Höre nicht auf zu weinen“ – So reagieren Fans auf den Tod von Malle-Jens

Zum Tod von „Mallorca-Jens“: Niemand ist eine Insel

Stasi, Malle, Dschungel – Das traurig verrückte Leben des Auswanderers Jens Büchner

Jens Büchner: Die bewegenden letzten Worte an seine Frau

Nach Tod von Jens Büchner: Zieht seine Frau ins „Dschungelcamp“?

Von RND

Rund 130 Pendler sind in Katalonien in einem Zug zur Arbeit unterwegs. Plötzlich entgleisen mehrere Waggons. Ein Mensch stirbt, Dutzende werden verletzt.

20.11.2018

Im oberfränkischen Coburg hat sich offenbar ein Familiendrama ereignet: In einer Wohnung wurde die Leiche einer Frau gefunden. Zuvor hat sich ihr Ehemann als Täter bei der Polizei gestellt.

20.11.2018

Im Fox-News-Interview zeigt sich der US-Präsident einmal mehr streitlustig. Zielscheibe ist diesmal der gefeierte Marineadmiral McRaven und die von ihm befehligte Operation gegen Osama bin Laden. Für Trumps Tirade hagelt es harsche Kritik.

20.11.2018