Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Welt Vermisste Mädchen auf Spielplatz entdeckt
Mehr Welt Vermisste Mädchen auf Spielplatz entdeckt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:38 26.10.2018
Die beiden vermissten Mädchen aus Hildesheim wurden auf einem Spielplatz in Hannover entdeckt. Quelle: Archiv
Hildesheim

Die Polizei in Hildesheim hat zwei Mädchen gesucht: Seit Sonntagabend werden die 14-jährige Michelle Tamara K. sowie die 15-jährige Josefine O. vermisst. Beide waren höchstwahrscheinlich gemeinsam unterwegs. Weil die bisherige Suche keinen Erfolg brachte, ist die Polizei nun an die Öffentlichkeit gegangen. Sie vermutet, dass sich beide in Hannover aufhalten könnten. Dort wurden sie am Donnerstagabend auch auf einem Spielplatz entdeckt.

Die Polizei dankte allen, die bei der Suche mithalfen.

Von sbü/RND

Schrecklicher Unfall auf einer Autobahn-Baustelle: Ein Lastwagen hat auf der A3 bei Köln einen Bauarbeiter überfahren und getötet. Kollegen mussten alles mit ansehen.

26.10.2018

Das Ausreiseverbot gegen Salah Khashoggi wurde aufgehoben. Deshalb konnte der Sohn des getöteten Journalisten nun aus Saudi-Arabien ausreisen.

26.10.2018

So viel Geld hat Amazon noch nie verdient: Auch im dritten Quartal verzeichnet das Unternehmen ein Rekordergebnis. Den Anlegern aber scheint das nicht zu reichen.

26.10.2018