Menü
Anmelden
Mehr Welt Peter Steudtner aus Untersuchungshaft entlassen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:37 26.10.2017

Peter Steudtner aus Untersuchungshaft entlassen

4-6 7 Bilder

Steudtner und andere Aktivisten, von denen einige Amnesty International angehören, waren im Juli dieses Jahres nach einer Razzia bei Istanbul festgenommen worden. Ihnen wird unter anderem die Unterstützung von Terrororganisationen vorgeworfen.

Quelle: imago/Depo Photos

Das Medieninteresse bei der Freilassung war groß. Das Foto zeigt Steudtner erneut mit einer Kollegin....

Quelle: AP

... und mit einem Kollegen. Steudtner bedankte sich nach der Entlassung für die diplomatische und rechtliche Unterstützung und die Solidarität, die er während seiner Haft erfahren hatte. Er will nach Angaben seines Anwalts so schnell wie möglich nach Deutschland zurückkehren.

Quelle: dpa
4-6 7 Bilder
Fotogalerien Landkreis

30 Bilder - Rock’n’Roll-Dämmerschoppen in Amöneburg

Fotogalerien Landkreis

25 Bilder - Hilfskonvoi für Flutopfer

Fotogalerien Landkreis

24 Bilder - Die A49 wird sichtbar

Fotogalerien Landkreis

12 Bilder - Sportlerehrung 2021

Fotogalerien Sport

26 Bilder - Marburg Open Finale

Fotogalerien Sport

22 Bilder - Marburg Open am Donnerstag & Freitag

Fotogalerien Landkreis

22 Bilder - Theater Marburg - Premiere PA-RA-DA

Fotogalerien Sport

31 Bilder - Marburg Open am Mittwoch

Fotogalerien Sport

14 Bilder - Marburg Open am Dienstag

Fotogalerien Sport

23 Bilder - Marburg Open Qualifikationsrunde

Fotogalerien Sport

11 Bilder - Marburg Mercenaries - Munich Cowboys

Fotogalerien Kultur

26 Bilder - Michael Jackson Tribute

Fotogalerien Kultur

14 Bilder - Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers

Fotogalerien Kultur

19 Bilder - Rock-Pop-Open-Air im Schlosspark

Fotogalerien Kultur

61 Bilder - Konzert der MLS im Erwin-Piscator-Haus

Fotogalerien Kultur

16 Bilder - Keimzeit im KFZ Marburg

Fotogalerien Kultur

9 Bilder - Jesper Munk im KFZ Marburg