Menü
Anmelden
Mehr Welt Massenkarambolage auf vereister A1
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:44 14.01.2017

Massenkarambolage auf vereister A1

1-3 6 Bilder

Bei der Massenkarambolage auf der A1 zwischen Hamburg und Lübeck starb eine Frau. Sechs Menschen wurden schwer verletzt, neun weitere leicht, wie die Polizei mitteilte.

Quelle: Bodo Marks

Auf Fotos und in ersten Videoaufnahmen sah man etwa eingedellte Autos mit zerborstenen Scheiben auf vereister Straße, einen quer stehenden Kleinlaster und einen Wagen, der halb unter einen Lkw gedrückt wurde.

Quelle: Bodo Marks

Mindestens 26 Autos, sowie drei Sattelzüge und zwei Kleinlastwagen seien aufeinander gefahren, berichtete ein Polizeisprecher. Vermutlich habe es gehagelt, und dann habe sich auf der Straße eine Eisschicht gebildet.

Quelle: Bodo Marks
1-3 6 Bilder
Fotogalerien Landkreis

14 Bilder - Edertalsperre

Fotogalerien Landkreis

20 Bilder - Kirschblüte 2021 in Marburg

Welt

7 Bilder - Der Supermond im April

Fotogalerien Landkreis

18 Bilder - Virtuelles Ramadanzelt in Marburg

Fotogalerien Sport

27 Bilder - BC Marburg gewinnt Bronze gegen den Herner TC

Fotogalerien Sport

33 Bilder - Playoff-Halbfinale BC Marburg gegen Keltern

Fotogalerien Landkreis

17 Bilder - Baustelle in der Gutenbergstraße

Fotogalerien Landkreis

21 Bilder - Wandergeselle startet zur Walz

Fotogalerien Landkreis

19 Bilder - 125 Jahre Kaufmännische Schulen Marburg

Fotogalerien Sport

23 Bilder - Playoff-Viertelfinale BC Marburg gegen Göttingen

Fotogalerien Sport

20 Bilder - BC Marburg gegen Osnabrück

Fotogalerien Kultur

26 Bilder - Michael Jackson Tribute

Fotogalerien Kultur

14 Bilder - Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers

Fotogalerien Kultur

19 Bilder - Rock-Pop-Open-Air im Schlosspark

Fotogalerien Kultur

61 Bilder - Konzert der MLS im Erwin-Piscator-Haus

Fotogalerien Kultur

16 Bilder - Keimzeit im KFZ Marburg

Fotogalerien Kultur

9 Bilder - Jesper Munk im KFZ Marburg