Menü
Anmelden
Mehr Welt Kid Rock plant Karriere als Politiker
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:30 13.07.2017

Kid Rock plant Karriere als Politiker

4-6 6 Bilder

Kid Rock hat allein in den USA Millionen von Platten verkauft. Auch in Deutschland hatte er einen großen Hit: Sein Song „All Summer long“ wurde 2008 zum Sommer-Hit.

Quelle: dpa

In der Politik engagiert er sich öffentlich seit 2012: Damals trat Kid Rock im Präsidentschaftswahlkampf sogar auf dem Nominierungsparteitag auf. Sein Song „Born Free“ wurde der Titelsong der Wahlkampagne des damaligen Präsidentschaftskandidaten Mitt Romney..

Quelle: dpa

2017 startet Kid Rock nun offensichtlich eine eigene Kampagne. Eine eigene Internetseite, die „Kid Rock for US Senate“ anpreist, sei echt, bestätigte der Musiker, der im wahren Leben Robert Ritchie heißt.

Quelle: Screenshot
4-6 6 Bilder
Fotogalerien Landkreis

30 Bilder - Rock’n’Roll-Dämmerschoppen in Amöneburg

Fotogalerien Landkreis

25 Bilder - Hilfskonvoi für Flutopfer

Fotogalerien Landkreis

24 Bilder - Die A49 wird sichtbar

Fotogalerien Landkreis

12 Bilder - Sportlerehrung 2021

Fotogalerien Sport

26 Bilder - Marburg Open Finale

Fotogalerien Sport

22 Bilder - Marburg Open am Donnerstag & Freitag

Fotogalerien Landkreis

22 Bilder - Theater Marburg - Premiere PA-RA-DA

Fotogalerien Sport

31 Bilder - Marburg Open am Mittwoch

Fotogalerien Sport

14 Bilder - Marburg Open am Dienstag

Fotogalerien Sport

23 Bilder - Marburg Open Qualifikationsrunde

Fotogalerien Sport

11 Bilder - Marburg Mercenaries - Munich Cowboys

Fotogalerien Kultur

26 Bilder - Michael Jackson Tribute

Fotogalerien Kultur

14 Bilder - Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers

Fotogalerien Kultur

19 Bilder - Rock-Pop-Open-Air im Schlosspark

Fotogalerien Kultur

61 Bilder - Konzert der MLS im Erwin-Piscator-Haus

Fotogalerien Kultur

16 Bilder - Keimzeit im KFZ Marburg

Fotogalerien Kultur

9 Bilder - Jesper Munk im KFZ Marburg