Menü
Anmelden
Mehr Welt Diese Promis sind 2019 gestorben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
05:31 27.06.2019

Diese Promis sind 2019 gestorben

Er zählte zu den bedeutensten deutschsprachigen Filmschauspielern: Mit seiner Rolle als Adolf Hitler in „Der Untergang“ wurde der Schweizer Schauspieler Bruno Ganz international berühmt. Er starb am 16. Februar im Alter von 77 Jahren,

Quelle: AP

Kreativdirektor, Modezar, Stilikone und Exzentriker: Der in Hamburg geborene Karl Lagerfeld starb am 19. Februar im Pariser Vorort Neuilly-sur-Seine. Im März wird seine letzte Chanel-Kollektion in der französischen Hauptstadt präsentiert.

Quelle: imago/showimages

Sänger Mark Hollis von der Band „Talk Talk“ starb ebenfalls Ende Februar. Er wurde nur 64 Jahre alt. Bekannt wurde er vor allem durch Songs wie „Such a Shame“ oder „It’s my Life“.

Quelle: Goedefroit Music/LFI/Photoshot/dpa
Fotogalerien Landkreis

82 Bilder - Tag der Katze 2020

Fotogalerien Landkreis

23 Bilder - Baumbesetzer wollen bleiben

Fotogalerien Landkreis

15 Bilder - Beste Freunde

Fotogalerien Landkreis

100 Bilder - Der Bau der B252 in Bildern

Fotogalerien Landkreis

26 Bilder - Bundespräses bei Magdalenenoktav

Fotogalerien Landkreis

23 Bilder - Feuerwehr-Oldtimer

Fotogalerien Sport

60 Bilder - Höhepunkte von den Fußballplätzen

Fotogalerien Sport

12 Bilder - Kreisfußballtag Marburg

Fotogalerien Sport

52 Bilder - Highlights von den Fußballplätzen

Fotogalerien Sport

15 Bilder - Futsalkreismeisterschaft (C-Junioren)

Fotogalerien Kultur

26 Bilder - Michael Jackson Tribute

Fotogalerien Kultur

14 Bilder - Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers

Fotogalerien Kultur

19 Bilder - Rock-Pop-Open-Air im Schlosspark

Fotogalerien Kultur

61 Bilder - Konzert der MLS im Erwin-Piscator-Haus

Fotogalerien Kultur

16 Bilder - Keimzeit im KFZ Marburg

Fotogalerien Kultur

9 Bilder - Jesper Munk im KFZ Marburg