Menü
Anmelden
Mehr Welt Die Menschen hinter der Maske
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
05:01 16.05.2020

Die Menschen hinter der Maske

Der Fotograf Luigi Toscano hat in Mannheim und Ludwigshafen Menschen mit ihrem Mundschutz fotografiert und sie zu ihren Gedanken befragt. Er selbst sagt: "Manchmal fühle ich mich darunter gruselig. Und beim Fotografieren denke ich manchmal: Was für schöne Augen!"

Quelle: Luigi Toscano

Hanni (Rentnerin): "Für mich ist diese Maske eine Notwendigkeit. Ich gehöre zur Risikogruppe. Ich versuche, ruhig zu bleiben und keine Angst zuzulassen."

Quelle: Luigi Toscano

Enza (Hotelfachfrau): Ich lehne es eigentlich ab, diese Maske zu tragen. Aber ich muss. Zwei Menschen aus meiner Familie in Italien sind an Covid-19 gestorben. Aus Angst trage ich das verfluchte Ding."

Quelle: Luigi Toscano
Fotogalerien Landkreis

13 Bilder - Marburger Galerie Schmalfuß eröffnet neue Ausstellung

Fotogalerien Landkreis

22 Bilder - Musical Hair begeistert Besucher bei OP-Premiere

Fotogalerien Landkreis

37 Bilder - Polizei trennt Demo und Gegendemo

Fotogalerien Landkreis

37 Bilder - 1300 Jahre Amöneburg

Fotogalerien Landkreis

13 Bilder - Aufräumarbeiten im Freibad Herzhausen

Fotogalerien Sport

22 Bilder - Marburg Mercenaries gegen Allgäu Comets

Fotogalerien Sport

26 Bilder - Eintracht Stadtallendorf gegen FC Gießen

Fotogalerien Sport

19 Bilder - Eintracht Stadtallendorf gegen FC Bayern Alzenau

Welt

7 Bilder - Der Supermond im April

Fotogalerien Sport

27 Bilder - BC Marburg gewinnt Bronze gegen den Herner TC

Fotogalerien Sport

33 Bilder - Playoff-Halbfinale BC Marburg gegen Keltern

Fotogalerien Kultur

26 Bilder - Michael Jackson Tribute

Fotogalerien Kultur

14 Bilder - Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers

Fotogalerien Kultur

19 Bilder - Rock-Pop-Open-Air im Schlosspark

Fotogalerien Kultur

61 Bilder - Konzert der MLS im Erwin-Piscator-Haus

Fotogalerien Kultur

16 Bilder - Keimzeit im KFZ Marburg

Fotogalerien Kultur

9 Bilder - Jesper Munk im KFZ Marburg