Menü
Anmelden
Mehr Welt Der RTL-Bachelor: Das war die zweite Woche
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:13 08.02.2017

Der RTL-Bachelor: Das war die zweite Woche

Beim Gruppendate-Selfie schien die Welt noch in Ordnung: Clea-Lacy, Sabrina, Lisa, Alesa, Erika und Sebastian (v.l.) lächeln in die Bachelor-Kamera. Doch so freidlich soll es nur am Anfang der Sendung bleiben.

Quelle: RTL

Da wird keine Minute vergeudet: Erika nimmt allen Mut zusammen und nutz den Selfie-Moment mit Sebastian für einen kleinen Wangenkuss.

Quelle: RTL

Sport ist dem Junggesellen sehr wichtig und so entführt er seine Ladys zum Baseballplatz. Da nutzt er die Möglichkeit und sucht den Körperkontakt zu Viola – indem er ihr erklärt Viola wie sie den Baseballschläger halten muss. Das kommt bei den anderen Mädchen gar nicht gut an.

Quelle: RTL
Fotogalerien Landkreis

19 Bilder - Kundgebung “Gesundheit statt Profite!”

Fotogalerien Landkreis

35 Bilder - Richtfest auf der Zeiteninsel

Fotogalerien Landkreis

23 Bilder - Anti A49-Demo

Fotogalerien Landkreis

41 Bilder - Protestaktionen vor dem Stadtparlament Marburg

Fotogalerien Landkreis

48 Bilder - Janne-Konzert im Autokino

Fotogalerien Landkreis

18 Bilder - Retter auf vier Pfoten

Fotogalerien Sport

60 Bilder - Höhepunkte von den Fußballplätzen

Fotogalerien Sport

12 Bilder - Kreisfußballtag Marburg

Fotogalerien Sport

52 Bilder - Highlights von den Fußballplätzen

Fotogalerien Sport

15 Bilder - Futsalkreismeisterschaft (C-Junioren)

Fotogalerien Kultur

26 Bilder - Michael Jackson Tribute

Fotogalerien Kultur

14 Bilder - Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers

Fotogalerien Kultur

19 Bilder - Rock-Pop-Open-Air im Schlosspark

Fotogalerien Kultur

61 Bilder - Konzert der MLS im Erwin-Piscator-Haus

Fotogalerien Kultur

16 Bilder - Keimzeit im KFZ Marburg

Fotogalerien Kultur

9 Bilder - Jesper Munk im KFZ Marburg

Anzeige