Menü
Anmelden
Mehr Welt Der Fall Otto Warmbier
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:42 20.06.2017

Der Fall Otto Warmbier

4-6 9 Bilder

Im März 2016 verurteilte ein Gericht den Studenten zu 15 Jahren Arbeitslager. Anfang Juni 2017 erfahren seine Eltern das er im Koma - angeblich schon seit 15 Monaten. Das nordkoreanische Regime behauptet, er habe sich nach dem Gerichtsverfahren eine Lebensmittelvergiftung zugezogen.

Quelle: AP

Am 13. Juni 2017 kehrte Warmbier in seine Heimat Ohio zurück. Auf einer Trage liegend, die Haare kurz geschoren, mit einem Schlauch in der Nase.

Quelle: AP

Vorausgegangen waren intensive diplomatische Bemühungen von US-Außenminister Rex Tillerson und dem schwedischen Außenministerium, das die Interessen der USA in Nordkorea vertritt.

Quelle: AP
4-6 9 Bilder
Fotogalerien Landkreis

19 Bilder - Kundgebung “Gesundheit statt Profite!”

Fotogalerien Landkreis

35 Bilder - Richtfest auf der Zeiteninsel

Fotogalerien Landkreis

23 Bilder - Anti A49-Demo

Fotogalerien Landkreis

41 Bilder - Protestaktionen vor dem Stadtparlament Marburg

Fotogalerien Landkreis

48 Bilder - Janne-Konzert im Autokino

Fotogalerien Landkreis

18 Bilder - Retter auf vier Pfoten

Fotogalerien Sport

60 Bilder - Höhepunkte von den Fußballplätzen

Fotogalerien Sport

12 Bilder - Kreisfußballtag Marburg

Fotogalerien Sport

52 Bilder - Highlights von den Fußballplätzen

Fotogalerien Sport

15 Bilder - Futsalkreismeisterschaft (C-Junioren)

Fotogalerien Kultur

26 Bilder - Michael Jackson Tribute

Fotogalerien Kultur

14 Bilder - Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers

Fotogalerien Kultur

19 Bilder - Rock-Pop-Open-Air im Schlosspark

Fotogalerien Kultur

61 Bilder - Konzert der MLS im Erwin-Piscator-Haus

Fotogalerien Kultur

16 Bilder - Keimzeit im KFZ Marburg

Fotogalerien Kultur

9 Bilder - Jesper Munk im KFZ Marburg

Anzeige