Menü
Anmelden
Mehr Welt „Cobra 11“: Diese Schauspieler sind schon aus der Sendung ausgeschieden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:20 10.09.2019

„Cobra 11“: Diese Schauspieler sind schon aus der Sendung ausgeschieden

1-3 8 Bilder

TV-Autobahnpolizist Andre Fux, gespielt von Mark Keller (l.) stürzte in der Sendung eine Klippe herunter und starb. Sein früherer Kollege Semir Gerkhan (Erdogan Atalay) konnte ihn nicht mehr halten.

Christian Oliver spielte Kriminalkommissar Jan Richter. Für Jans Abgang gibt es keine wirkliche Erklärung in der Serie. In der letzten Folge der 7. Staffel überlebt er einen Undercover-Einsatz nur knapp. Dort stürzte seine große Liebe absichtlich mit einem Wagen in einen Abgrund. Darauf lässt sich schließen, dass er den Job deswegen an den Nagel gehängt hat.

Chris Ritter spielte Kriminalhauptkommissar Chris Ritter, der wird in der Folge „Unter Feinden“ bei dem Versuch, eine ehemalige Freundin zu retten, aus einem Helikopter heraus erschossen.

1-3 8 Bilder
Fotogalerien Landkreis

37 Bilder - Restaurierung der Alten Aula in Marburg

Fotogalerien Landkreis

23 Bilder - Eröffnung Sommerlad in Marburg

Fotogalerien Landkreis

82 Bilder - Tag der Katze 2020

Fotogalerien Landkreis

23 Bilder - Baumbesetzer wollen bleiben

Fotogalerien Landkreis

15 Bilder - Beste Freunde

Fotogalerien Landkreis

100 Bilder - Der Bau der B252 in Bildern

Fotogalerien Sport

60 Bilder - Höhepunkte von den Fußballplätzen

Fotogalerien Sport

12 Bilder - Kreisfußballtag Marburg

Fotogalerien Sport

52 Bilder - Highlights von den Fußballplätzen

Fotogalerien Sport

15 Bilder - Futsalkreismeisterschaft (C-Junioren)

Fotogalerien Kultur

26 Bilder - Michael Jackson Tribute

Fotogalerien Kultur

14 Bilder - Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers

Fotogalerien Kultur

19 Bilder - Rock-Pop-Open-Air im Schlosspark

Fotogalerien Kultur

61 Bilder - Konzert der MLS im Erwin-Piscator-Haus

Fotogalerien Kultur

16 Bilder - Keimzeit im KFZ Marburg

Fotogalerien Kultur

9 Bilder - Jesper Munk im KFZ Marburg