Menü
Anmelden
Mehr Welt BMW, VW oder doch Renault? Das Image der Automarken
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:27 17.07.2018

BMW, VW oder doch Renault? Das Image der Automarken

Audis werden von Männern gefahren - und zwar mit übergroßer Mehrheit. Attraktiv und sportlich sind diese Männer zwar, aber keine echten Premium-Typen. Einkommen, Beruf: eher im Mittelfeld. Und einigermaßen arrogant sind sie laut der Studie.

Quelle: promo

Wobei: So arrogant wie BMW-Fahrer sind sie dann auch wieder nicht. Die sind außerdem noch weniger umweltbewusst, den Audi-Fahrern ansonsten aber sehr ähnlich. Nur jünger. Und schlanker. Und sportlicher. Etwas weniger Geld haben sie allerdings auch.

Quelle: promo

Der bescheidene, fröhliche Mann fährt Toyota. Er ist typischerweise umweltbewusst und weltoffen, verdient allerdings nicht so viel und ist in mittleren beruflichen Positionen unterwegs.

Quelle: promo
Fotogalerien Landkreis

32 Bilder - Auseinandersetzung im Dannenröder Forst

Fotogalerien Landkreis

18 Bilder - Autofreier Sonntag 2020

Fotogalerien Landkreis

101 Bilder - Das Fußballwochenende (19. und 20. September)

Fotogalerien Landkreis

11 Bilder - Sportlerehrung 2020

Welt

6 Bilder - British Lifestyle

Welt

7 Bilder - Madeleine Albright

Fotogalerien Landkreis

49 Bilder - Räumung im Dannenröder Forst

Fotogalerien Sport

27 Bilder - Eintracht Stadtallendorf gegen Hessen Kassel

Fotogalerien Sport

72 Bilder - Das Fußballwochenende 12. und 13. September

Fotogalerien Sport

21 Bilder - Der Spion am Beckenrand

Fotogalerien Sport

80 Bilder - Das Fußballwochenende 4. bis 6. September

Fotogalerien Kultur

26 Bilder - Michael Jackson Tribute

Fotogalerien Kultur

14 Bilder - Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers

Fotogalerien Kultur

19 Bilder - Rock-Pop-Open-Air im Schlosspark

Fotogalerien Kultur

61 Bilder - Konzert der MLS im Erwin-Piscator-Haus

Fotogalerien Kultur

16 Bilder - Keimzeit im KFZ Marburg

Fotogalerien Kultur

9 Bilder - Jesper Munk im KFZ Marburg