Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Welt Eva Longoria wird zum ersten Mal Mutter
Mehr Welt Eva Longoria wird zum ersten Mal Mutter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:06 20.06.2018
Eva Longoria ist mit 43 Jahren Mutter geworden. Quelle: dpa
Los Angeles

US-Schauspielerin Eva Longoria (43) ist Mutter geworden. Der „Desperate Housewives“-Star habe einen kleinen Jungen bekommen, berichtete die Zeitschrift „Hola! USA“ auf ihrer Website. Dort wurde auch ein Foto gezeigt, auf dem Longoria mit einem kleinen Baby zu sehen ist. Von dem Neugeborenen ist allerdings nicht viel zu erkennen. Der Junge namens Santiago Enrique Bastón sei am Dienstag in Los Angeles geboren worden, hieß es weiter. „Wir sind so dankbar“, wurden die Eltern zitiert.

Für Longoria ist es das erste Kind. Vater ist ihr Ehemann, der mexikanische TV-Unternehmer José Bastón. Die beiden sind seit rund zwei Jahren verheiratet. Die Rolle als verzweifelte Hausfrau Gabrielle Solis in der Serie „Desperate Housewives“ machte Longoria weltbekannt.

Von dpa/RND

China ist für europäische Firmen einer der wichtigsten Märkte. Doch es ist nicht leicht, dort Geschäfte zu machen. Die Wirtschaft wird von der Regierung streng kontrolliert, von Öffnung ist noch nicht viel zu sehen. Zugleich schreitet die technologische Aufholjagd der Chinesen kräftig voran.

20.06.2018

Bundeskanzlerin Angela Merkel plant für diesen Sonntag ein Treffen mit mehreren EU-Staaten zur Flüchtlingspolitik. Es wird ein Mini-Gipfel, denn nicht alle Staats-und Regierungschefs werden dabei sein. Man trifft sich im kleinen Kreis derer, die am stärksten von der Flüchtlingskrise betroffen sind.

20.06.2018

Nur mal schnell die Mails checken: Viele Eltern gucken beim Spielen mit den Kindern auf ihr Smartphone. Doch das kann negative Auswirkungen auf die Eltern-Kind-Beziehung haben. Die Folge können Frust, Wut und Hyperaktivität sein, haben Wissenschaftler herausgefunden.

20.06.2018