Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Welt Eltern lassen Fünfjährige nach Urlaub am Flughafen zurück
Mehr Welt Eltern lassen Fünfjährige nach Urlaub am Flughafen zurück
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:51 02.10.2018
Eine Fünfjährige wurde am Stuttgarter Flughafen vergessen (Symbolbild). Quelle: Matthias Balk/dpa
Anzeige
Stuttgart

Nach der Rückkehr aus dem Urlaub haben Eltern ihre Tochter am Stuttgarter Flughafen vergessen. Der Terminalaufsicht fiel das Mädchen am Montagabend auf, nachdem die Kleine orientierungslos durch die Hallen gewandert war.

Auf mehrmalige Lautsprecherdurchsagen reagierte niemand. Schließlich wurde die Fünfjährige zum Polizeirevier im Flughafen gebracht, wo sich die Beamten um die gestrandete Urlauberin kümmerten.

Anzeige

Wenig später meldete sich die Mutter des Kindes bei der Polizei. Auf der Heimreise vom Flughafen waren die Eltern mit zwei verschiedenen Autos nach Hause gefahren – offenbar mit der Annahme, dass ihre Tochter im jeweils anderen Wagen sitzt. Die Fünfjährige war nach all dem Trubel wohlauf und wurde schließlich von ihrem Vater abgeholt.

Von RND/mkr

Der Artikel "Eltern lassen Fünfjährige nach Urlaub am Flughafen zurück" stammt von unserem Partner, dem RedaktionsNetzwerk Deutschland.

Anzeige