Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Welt Das wurde aus den „Topmodel“-Gewinnerinnen
Mehr Welt Das wurde aus den „Topmodel“-Gewinnerinnen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:44 05.04.2018
Die Herrin der Topmodels: Heidi Klum beim Finale der zwölften Staffel von “Germany's Next Topmodel“ am 24.05.2017. Quelle: dpa
Anzeige
Hannover

Seit sieben Wochen ist Modelmama Heidi Klum wieder auf der Suche nach „Germany’s Next Topmodel“. Schon zum 13. Mal sucht die 44-Jährige mit ihren Jury-Kollegen Thomas Hayo und Michael Michalsky eine Nachfolgerin für Lena Gercke, Barbara Meier und Co.

Ob der Gewinnerin der diesjährigen Staffel eine große Karriere in der Modewelt bevorsteht, bleibt fraglich. Nur wenige Siegerinnen der Casting-Show schafften es auf internationale Laufstege. Ein Überblick:

So erfolgreich waren die Kandidatinnen nach ihrem Sieg bei „Germany’s Next Topmodel“.

Von RND/are

Der Artikel "Das wurde aus den „Topmodel“-Gewinnerinnen" stammt von unserem Partner, dem RedaktionsNetzwerk Deutschland.