Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Welt DJ Ötzi: Mit diesen fünf Diät-Tipps habe ich elf Kilo abgenommen
Mehr Welt DJ Ötzi: Mit diesen fünf Diät-Tipps habe ich elf Kilo abgenommen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:54 09.10.2018
Hatte früher deutlich mehr Kilo auf den Rippen: Schlagerstar DJ Ötzi. Quelle: imago/Gartner
Anzeige
Hannover

Elf Kilo in sechs Wochen abnehmen – was Dieter Bohlen kann, schafft DJ Ötzi schon lange: Der Schlagerstar hat sein Gewicht deutlich reduziert, dabei halfen ihm fünf simple Tipps, die er jetzt der „Bild“-Zeitung verraten hat.

Der Ansporn zum Abnehmen? „Wenn ich auf meiner aktuellen Solo-Tour singe: ,Meine gigaschlanken Wadln san a Wahnsinn für die Madln’, sollten sie auch entsprechend stramm sein“, sagte DJ Ötzi der Bild. Die deutliche Gewichtsabnahme erreichte er vor allem mit einer allgemeinen Ernährungsumstellung: „Zum Frühstück gibt’s statt Croissants eine Scheibe Dinkelbrot mit Avocado und Tomate. Mittags Hühnchen und gedünstetes Gemüse. Und abends nicht mehr als ein Süppchen – aber ohne Leberknödel-Einlage“, sagte er laut dem Bericht.

Die fünf Diät-Tipps von DJ Ötzi

Elf Kilo in sechs Wochen: Schlager-Star DJ Ötzi hat richtig abgespeckt. Mit welchen fünf Diät-Tipps ihm das gelungen ist, hat er jetzt verraten.

Aber auch Sport macht DJ Ötzi inzwischen regelmäßig: „Radfahren, Golf, Sauna. Und ich habe mir in meinem Haus einen Fitnessraum eingerichtet und mir ein E-Bike zugelegt“ – bis zu 50 Kilometer am Tag fahre er darauf.

Zuletzt hatte Dieter Bohlen sein Diät-Geheimnis verraten – auch er setzt auf Sport und bessere Ernährung.

Von RND

Der Artikel "DJ Ötzi: Mit diesen fünf Diät-Tipps habe ich elf Kilo abgenommen" stammt von unserem Partner, dem RedaktionsNetzwerk Deutschland.