Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Welt Bus-Garage in London explodiert: Elf Busse brennen
Mehr Welt Bus-Garage in London explodiert: Elf Busse brennen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:04 22.11.2018
Rund 60 Feuerwehrmänner sind im Londoner Stadtteil Orpington unterwegs, um das Feuer in einer Busgarage zu löschen. Quelle: imago/ZUMA Press (Symbolbild)
Anzeige
London

Im Süden Londons soll es britischen Medien zufolge zu einem großen Brand gekommen sein: Demnach explodierte im Stadtteil Orpington eine Bus-Garage, elf Busse fingen Feuer. Der britischen Zeitung „Metro“ zufolge waren rund 60 Feuerwehrmänner im Einsatz, um den Großbrand zu löschen.

Menschen in der Region hätten am Donnerstag gegen 4 Uhr morgens Explosionen in dem Busdepot gehört. Die Feuerwehr hat die Einwohner aufgefordert, sich aus der Region fernzuhalten – überall sei Rauch. Die Ursache für das Feuer ist noch unbekannt.

Anzeige

Von RND/hsc

Der Artikel "Bus-Garage in London explodiert: Elf Busse brennen" stammt von unserem Partner, dem RedaktionsNetzwerk Deutschland.