Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Welt Auto gerät unter Lastwagen – Beifahrerin stirbt
Mehr Welt Auto gerät unter Lastwagen – Beifahrerin stirbt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:30 19.03.2018
Ein 73-Jähriger ist bei einem Unfall auf der A7 mit seinem Wagen unter einen Lkw geraten. Seine Beifahrerin starb noch an der Unfallstelle. Quelle: dpa (Symbolbild)
Walsrode

 Bei einem Auffahrunfall auf der Autobahn 7 ist bei Walsrode eine Frau ums Leben gekommen. Wie die Polizei am Montag berichtete, fuhr der 73 Jahre alte Fahrer eines Personenwagens am Nachmittag an einem Stauende auf einen Lastwagen auf. Er wurde mit schweren Kopfverletzungen geborgen und mit einem Hubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Für seine Beifahrerin kam allerdings jede Hilfe zu spät, sie starb noch an der Unfallstelle. Der Lastwagenfahrer blieb ohne Verletzungen. Wegen der Bergungsarbeiten kam es in Fahrtrichtung Hannover zu einem Stau von zwischenzeitlich zehn Kilometern.

Von dpa/jos

Einen Tag nach seinem Sieg bei der Präsidentenwahl hat der russische Staatschef Wladimir Putin eine Senkung der Rüstungsausgaben angekündigt. Die Militärausgaben sollten 2018 und 2019 reduziert werden, sagte Putin bei einem Treffen mit seinen Wahlgegnern.

19.03.2018

Bei einem Unfall mit einem selbstfahrenden Auto des Fahrdienst-Vermittlers Uber ist eine Frau ums Leben gekommen. Es ist der erste bekanntgewordene tödliche Unfall mit einem Roboterwagen.

19.03.2018

Der Fraktionsvorsitzende der AfD im Bundestag, Alexander Gauland, hat in seinem Bundestagsbüro einen Ex-Kader der verbotenen Neonazi-Truppe „Heimattreue Deutsche Jugend“ (HDJ) beschäftigt.

09.04.2018