Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Welt Aldi: Peinlicher Schreibfehler auf Verpackung
Mehr Welt Aldi: Peinlicher Schreibfehler auf Verpackung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:20 25.10.2018
Dem Discounter Aldi-Süd ist ein peinlicher Schreibfehler auf einem seiner Produktverpackungen unterlaufen. Quelle: imago/Eibner
München

Da hat wohl jemand nicht aufgepasst. Dem Discounter Aldi-Süd ist jetzt ein peinlicher Schreibfehler auf einer Produktverpackung durchgerutscht. Auf der Verpackung für eine Buchstabentafel, auf der individuelle Sprüche präsentiert werden können, steht in Großbuchstaben: „Let Life Surpise you“.

Liebes Aldi Süd Team, da müssen wohl noch paar Englischkurse gebucht werden 🤣

Gepostet von Magda Sladek am Donnerstag, 4. Oktober 2018

Überraschung! Da hat doch glatt jemand ein „R“ vergessen. Eine Kundin macht den Discounter auf den Fehler bei Facebook aufmerksam. „Liebes Aldi Süd Team, da müssen wohl noch paar Englischkurse gebucht werden“, schreibt sie – mit einem lachenden Emoji dahinter.

Das Aldi-Team reagierte umgehend. „Aiaiai, da hast du wohl recht! Solange das fehlende ‚R‘ wenigstens im Karton enthalten ist, geht’s ja noch. Wir geben das mal an die entsprechende Stelle weiter und danken dir für dein Feedback.“

Von RND/mat

Das Ringen um den Auftritt von Feine Sahne Fischfilet in Dessau hat ein Ende. Auf Facebook kündigte die Band eine neue Location an. Statt ins Bauhaus geht’s ins Brauhaus.

25.10.2018

Halloween spielt sich vor allem vor der Haustür ab – dementsprechend gruselig gilt es den Eingangsbereich und den Garten zu schmücken. Wir zeigen, wie es geht.

30.10.2018

Ob der Archaeopteryx fliegen konnte oder nicht, darauf wollen Forscher sich in ihrer Studie nicht festlegen. Aber sie glauben, dass der Dino, den sie untersucht haben, zu einer neuen Art gehört. Bei Kollegen stößt dies auf Zweifel.

25.10.2018