Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Welt 22-jähriger Transporter-Fahrer kracht gegen Baum und stirbt
Mehr Welt 22-jähriger Transporter-Fahrer kracht gegen Baum und stirbt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:36 21.11.2018
22-jähriger Transporterfahrer bei Unfall in Engelschoff tödlich verletzt. Quelle: Polizei
Engelschoff

Ein 22-Jähriger ist bei einem Verkehrsunfall nahe Engelschoff (Landkreis Stade) gestorben. Der Mann war am Dienstag aus noch ungeklärter Ursache mit seinem Transporter nach links von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt, wie ein Polizeisprecher mitteilte. Einsatzkräfte hätten den Mann aus dem komplett zerstörten Fahrerhaus befreien müssen. Er sei noch an der Unfallstelle an seinen schweren Verletzungen gestorben.

Die 17 Jahre alte Beifahrerin sei leicht verletzt worden.

Die Kreisstraße 62 war etwa zwei Stunden voll gesperrt.

Von RND/dpa

Verletzte und Tote liegen auf dem Boden des Flughafens Köln/Bonn, panisch schreien Reisende und laufen ziellos herum. Es herrscht Chaos. Doch keine Sorge: Bei einer Übung historischen Ausmaßes trainieren 1000 Beamte den Ernstfall.

21.11.2018

Jede zweite Frau in den USA gibt an, schon einmal sexuelle Bemerkungen auf der Straße erfahren zu haben – in Deutschland ist es laut einer internationalen Studie jede dritte Frau.

21.11.2018

Führende Republikaner und Demokraten gehen Berichten nach, wonach Donald Trumps Tochter Hunderte dienstliche Nachrichten von einem privaten Mailkonto verschickt haben soll. Sie fordern Informationen über Ivanka Trumps Server und den Inhalt der E-Mails ein. Der US-Präsident nimmt seine Tochter unterdessen in Schutz.

21.11.2018