Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Videos Was halten Sie von den angekündigten Lockerungen?
Mehr Videos Was halten Sie von den angekündigten Lockerungen?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:35 18.02.2022
Anzeige
Marburg

Nach knapp zwei Jahren Pandemie sollen die meisten Corona-Regeln in Hessen schrittweise wegfallen. Hessens Ministerpräsident Volker Bouffier (CDU) kündigte am Mittwoch nach den Beratungen von Bund und Ländern an, dass bis zum 19. März die Beschränkungen weitgehend aufgehoben werden. Es gebe die allgemeine Erwartung, dass die Omikronwelle ihren Höhepunkt erreicht habe und jetzt zurückgehe, sagte der Regierungschef. Die befürchtete Überlastung des Gesundheitswesens sei nicht eingetreten. 

Wir haben die Marburger gefragt: Was halten Sie von den angekündigten Lockerungen?

14.02.2022
11.02.2022