Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Videos Dannenröder Forst: Verletzte nach Krawallen
Mehr Videos Dannenröder Forst: Verletzte nach Krawallen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:01 22.09.2020
Am Montag, 21. September, kam es zu heftigen Auseinandersetzungen zwischen Polizei und Aktivisten im Dannenröder Forst.  Quelle: Nadine Weigel
Anzeige
Dannenrod

Mehrere Aktivisten blockierten Polizeifahrzeuge und hinderten die Beamten am Ende des Einsatzes so daran, wieder aus dem Wald abzuziehen, wie eine Polizeisprecherin sagte. Insgesamt habe es fünf vorläufige Festnahmen gegeben. In allen fünf Fällen würden Strafverfahren eingeleitet. Am Vormittag hatten drei Aktivisten zudem eine Planierraupe besetzt. 

Anzeige

Hier gehts zur Fotogalerie:

12.08.2020
14.07.2020