Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Videos Unbekannte stehlen Kätzchen
Mehr Videos Unbekannte stehlen Kätzchen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:39 09.06.2022
Tierheimleiterin Maresi Wagner in dem Katzenraum, aus dem Unbekannte zwei Katzenwelpen gestohlen haben.
Tierheimleiterin Maresi Wagner in dem Katzenraum, aus dem Unbekannte zwei Katzenwelpen gestohlen haben. Quelle: Ina Tannert
Anzeige
Marburg

Es herrscht Fassungslosigkeit im Team des Marburger Kreistierheims, Unbekannte haben anscheinend ins Katzenhaus eingebrochen, eine massive Glasscheibe eingeschlagen und zwei Katzenwelpen gestohlen.

Die Mitarbeiter stehen unter Schock, nachdem sie am Donnerstagmorgen zu Dienstbeginn den Vorfall entdeckten: Zwei elf Wochen alte Welpen, im Tierheim geboren und aufgewachsen, waren mit ihrer Mutter in einem eigenen Raum im Katzenhaus untergebracht.

Die mit einer Glasscheibe versehene Tür wurde eingeschlagen, der Flur wie der Raum waren mit Glasscherben übersät. Die verängstigte Mutterkatze versteckte sich auf einem Regalbrett, von den Welpen fehlte jede Spur..

Videos Zwei Personen getötet - Schüsse in Lebensmittelmarkt
07.06.2022
Videos Simke Ried ist Sportgeherin - Sportart Gehen
03.06.2022