Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Videos BMW überschlägt sich: Vier Schwerverletzte
Mehr Videos BMW überschlägt sich: Vier Schwerverletzte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:36 29.03.2019
Der BMW wurde bei dem Unfall völlig zerstört. Die vier Insassen wurden schwer verletzt. Ersthelfer kümmerten sich bis zum Eintreffen der Rettungskräfte um die Unfallopfer. Quelle: Nadine Weigel
Oberwalgern

Laut ersten Informationen war an dem Unfall ein Fahrzeug beteiligt, das von Fronhausen kommend unterwegs war. In dem Auto saßen drei Männer, 52, 51, und 20 Jahre alt und eine 29-jährige Frau. Alle vier Insassen wurden schwer verletzt. Eine Person musste per Rettungshubschrauber in die Klinik nach Gießen geflogen werden. Die übrigen Unfallbeteiligten wurden mit Rettungswagen nach Marburg ans UKGM gebracht.

Ein Video zu dem Unfall:

Eine Fotogalerie:

Vier Menschen wurden am Freitagnachmittag bei einem Unfall zwischen Fronhausen und Oberwalgern schwer verletzt. Feuerwehr, Rettungssanitäter, Notärzte, Polizei und ein Rettungshubschrauber waren im Einsatz.

Einen ausführlichen Bericht zu dem Unfall lesen Sie hier.