Menü
Anmelden
Wetter Nebel
3°/ -5° Nebel
Mehr Videos

Videos

Am Sonntag kam es auf der Straße zwischen Neustadt und Speckswinkel zu einem schweren Verkehrsunfall.

16.12.2019

Holt Euch jetzt den HESSENGER auf Euer Handy und lest die Top-Themen und Eil-Meldungen der Oberhessischen Presse in Eurem Lieblings-Messenger. 

Videos

2. Marburger Weihnachtssingen - 1000 Sänger trotzen dem Sauwetter

Beim 2. Weihnachtssingen der Mercenaries und der OBERHESSISCHEN PRESSE trällerten rund 1000 Marburger Kultlieder – begleitet von Top-Sängern.

15.12.2019
Videos

So schnell brennt's im Advent - Brandgefahr in der Weihnachtszeit

Rund um Weihnachten ist die Feuerwehr im Dauereinsatz. So romantisch der Kerzenschein auch ist, die offenen Flammen bergen Gefahren.

13.12.2019
Videos

Nikolaus kommt mit Bundeswehr - Soldaten beschenken Kinder

Eigentlich hätten sie mit dem Fallschirm vom Himmel fallen sollen, aber auch auf der Erde machten die Soldaten der Division Schnelle Kräfte (DSK)die Kinder der Kita „Weißer Stein“ unheimlich glücklich.

11.12.2019

Zwei Autos sind am Mittwochmorgen (11. Dezember) auf einem B3-Zubringer bei Bürgeln frontal zusammengestoßen.  Eines der Autos überschlug sich und landete auf dem Dach.

11.12.2019

Exklusiv - Die Videos der OP

Hier finden Sie die neueste Videos der Oberhessischen Presse: Aktuelle Berichte aus den Bereichen Sport, Kultur, Wirtschaft, Politik und Panorama, die in Marburg und dem Landkreis spielen.

Videos

Ihr Kinderlein kommet... - 2. Marburger Weihnachtssingen

Am Samstag (14.12.) findet das 2. Marburger Weihnachtssingen zugunsten der Leukämiestation des UKGM Marburg statt. Los geht es um 18 Uhr, Einlass ist ab 17 Uhr.

10.12.2019
Videos

Nikolausturnen beim TSV Cappel - Cappel - das olympische Dorf

Rund 250 junge Turner begeisterten beim Jahresabschluss-Nikolausturnen der Turnabteilung des TSV Cappel.

09.12.2019
Videos

Fackelschwimmen der DLRG - Lichtermeer auf der Lahn

70 Wagemutige stürzten sich beim Fackelschwimmen 2019 in die sechs Grad kalte Fluten.

08.12.2019
Videos

Ungewöhnlicher Einsatz - Feuerwehr rettet Nikolaus vom Dach

Puh, das ist ja noch mal gutgegangen: Die Feuerwehr sorgte dafür, dass der Nikolaus die jungen Patienten der Kinder- und Jugendpsychiatrie bescheren konnte.

06.12.2019