Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Gesellschaft Vier Jahre Wichtelhäuser-Schule – schon vorbei!?
Mehr OP extra Schueler lesen die OP Gesellschaft Vier Jahre Wichtelhäuser-Schule – schon vorbei!?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Schueler lesen die OP
Die Viertklässler werden die Wichtelhäuser-Schule in Sterzhausen bald verlassen.
Die Viertklässler werden die Wichtelhäuser-Schule in Sterzhausen bald verlassen. Quelle: Tobias Hirsch/Archivfoto
Anzeige
Sterzhausen

Wir – das sind Azra, Elina und Leni aus der Klasse 4a – sind sehr traurig, dass wir die Wichtelhäuser-Schule im Sommer verlassen werden …

Wir sind aber auch irgendwie neugierig und aufgeregt, weil wir ja gar nicht wissen, was auf uns zukommt an den weiterführenden Schulen.

Wir werden unsere Klassenlehrerin und all die anderen Mitschüler bestimmt sehr vermissen, da wir echt eine supertolle Zeit miteinander hatten – unsere Klasse ist einfach die beste!

Auch die Klassenfahrt nach Biedenkopf in der 2. Klasse war super lustig, damals haben wir Weihnachtsplätzchen gebacken und eine Nachtwanderung gemacht.

Trotz Corona haben wir auch in der letzten Zeit alle immer zusammengehalten und hatten nie wirklich Streit.

Wenn man so darüber nachdenkt, wie schön es hier an der Wichtelhäuser-Schule ist, möchte man eigentlich am liebsten gar nicht weg. Allerdings wird es sicher auch cool, wenn wir alle in der 5. Klasse sind und uns mal wieder treffen, dann haben wir bestimmt alle viel zu erzählen!

Von Azra, Elina und Leni, Wichtelhäuser-Schule, Klasse 4a