Menü
Anmelden
Wetter Schneeregen
4°/ 1° Schneeregen
Marburg b(u)y night
Mehr OP extra Marburg b(u)y Night
(Archivfoto) So schön ist Marburg b(u)y Night. Foto: Thorsten Richter
Marburg

Marburg b(u)y Night - Das Wichtigste zum Lichterfest

Nachts einkaufen? Lichtinstallationen bestaunen? Das ging einmal mehr am Freitag (29. November) bei "Marburg b(u)y Night". Hier das Wichtigste zum Lichterfest: 

02.12.2019

Marburg b(u)y Night

Marburg feiert am Freitag (29. November) die 14. Ausgabe von Marburg b(u)y Night. Und die neue Ausgabe wird noch interaktiver. 

22.11.2019
Marburg

Collegium Philippinum - Pfarrerin verlost sich selbst

Vorm Collegium Philippinum (Schloß 4) gibt es während "Marburg b(u)y Night" Glühwein. Außerdem startet Pfarrerin Katharina Scholl eine Tombola, bei der sie sich selbst verlost. 

22.11.2019

Am Willy-Sage-Platz schafft Alwin Wilbert mit der interaktiven Projektion seines „Zauberspiegels 2.0“ ein ganz besonderes Spiegelbild der Besucher. 

22.11.2019

Während Marburg b(u)y Night treibt der böse Wolf sein Unwesen und versucht, die sieben Geißlein im Steinweg zu fressen. Nun liegt es an den Besuchern, den Wolf im Quiz zu schlagen.

22.11.2019

Schon von der Brücke in Niederweimar waren die weißen Scheinwerfer von Marburg b(u)y Night im vergangenen Jahr zu sehen.

22.11.2019

Videos und mehr

Videos

Marburg b(u)y Night 1018 - Marburg strahlt im Lichterglanz

Bunte Einkaufsnacht in Marburg bei Marburg b(u)y Night 2018

21.11.2019

310 Meter Kabel, 76 Steckdosen und 30 Scheinwerfer verwandeln die Lutherische Pfarrkirche zum Höhepunkt von Marburg b(u)y Night.

21.11.2019

Bildergalerie Marburg b(u)y night

1
/
1