Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Steckbriefe Hendrik Prahl, Müllwerker
Mehr OP extra Corona-Helden Steckbriefe Hendrik Prahl, Müllwerker
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Corona-Helden Marburg-Biedenkopf Grafik: mr/media
Corona-Held Hendrik Prahl, Müllwerker sorgt dafür, dass der Müll wegkommt. Quelle: Nadine Weigel
Anzeige
Marburg-Biedenkopf

Name: Hendrik Prahl

Alter: 31 Jahre

Anzeige

Geboren in: Weißenfels

Ich lebe in Marburg-Biedenkopf, weil...es seit 1995 meine Heimat geworden ist und bleibt.

Als Kind wollte ich werden: Berufssoldat

Das mache ich heute: Kraftfahrer mit Ladetätigkeit

Das Schönste daran ist: Arbeiten im Freien und man bleibt fit.

In meiner Freizeit: Familie, Auto, Fahrrad fahren

Die Corona-Pandemie: Eine Herausforderung für die Gesellschaft und jeden Einzelnen.

Das Wichtigste in dieser Zeit ist für mich: Dass meine Familie die Zeit gut übersteht sowie all die anderen.

Für die Zukunft wünsche ich mir: Dass die Berufe, die zurzeit alles aufrecht halten mehr geschätzt werden als sie es eh schon sollten. (Zum Beispiel mit einer Lohnerhöhung und einem Bonus)

Das wollte ich schon immer mal sagen: Wir kochen alle nur mit Wasser. Wir kommen nackt und gehen auch wieder nackt.