Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Wirtschaft Ruhiger Betrieb am Frankfurter Flughafen
Mehr Hessen Wirtschaft Ruhiger Betrieb am Frankfurter Flughafen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:59 25.12.2021
Ein Flugzeug setzt zum Landeanflug an.
Ein Flugzeug setzt zum Landeanflug an. Quelle: Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild
Anzeige
Frankfurt/Main

Ähnlich hatte es bereits am Vortag bei Fraport geheißen. Bis zum Mittag des Heiligabends hatte den Angaben zufolge noch reger Reisebetrieb geherrscht. Die geltenden Abstandsregelungen etwa an Check-in-Schaltern oder an Gepäckbändern konnten Fraport zufolge eingehalten werden. Ein Fraport-Sprecher sagte am Freitag: "Die Leute haben Verständnis dafür und machen mit." Nur ab und an müssten einzelne Reisende darauf hingewiesen werden, die Mund-Nase-Bedeckung auch über die Nase zu ziehen.

© dpa-infocom, dpa:211225-99-503568/2

dpa