Menü
Oberhessische Presse | Ihre Zeitung aus Oberhessen
Anmelden
Wirtschaft Kreditvermittlung: Frankfurter Volksbank startet Plattform
Mehr Hessen Wirtschaft Kreditvermittlung: Frankfurter Volksbank startet Plattform
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
05:30 01.06.2021
Anzeige
Frankfurt/Main

Ihr Name: LifeCredit - Die Kreditvermittler GmbH.

Vorrangiges Ziel sei die Vermittlung von privaten Immobiliendarlehen, hatte das genossenschaftliche Institut bei der Ankündigung des neuen Angebots Ende März mitgeteilt. Perspektivisch sollen zudem Lösungen für die gewerbliche Immobilienfinanzierung angeboten werden. Mehr als 450 Finanzierungspartner stehen den Angaben zufolge zur Verfügung, Kunden können sich online oder telefonisch beraten lassen.

Die Frankfurter Volksbank reagiert mit dem Angebot darauf, dass Vergleichsportale als erste Anlaufstelle bei vielen Verbrauchern beliebt sind. Üblicherweise verdienen die Betreiber solcher Plattformen bei der Vermittlung von Geschäften an Wettbewerber mit.

© dpa-infocom, dpa:210601-99-814649/2

dpa